Neue Rasse bzw. Rassenänderung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Packer
Feuerwolf

Neue Rasse bzw. Rassenänderung

Beitrag von Packer » 4. Jan 2006, 16:38

Also ich wollte 2 Vorschläge machen und die packe ich nun in diesen Thread. Es sollte eine Rasse geben, vielleicht auch eine neue, die stark auf player kills ausgelegt ist. Für diese Rasse sollten die AF regeln gelten dh.nach einem kill nur 1min ku und alle anderen Rassen sind feindlich. Ausserdem sollte diese Rasse als Spezialfähigkeit Schutzauflösung haben die auch bei Natlas funzt. Aber bevor nu das Geheule der Natlas losgeht würde ich vorschlagen, dass diese Schutzauflösung der Natlas auch als drop Item eingeführt werden könnte, sollte dann aber extrem selten sein so wie das neue Fertigkeiten-Buch oder so, denn ich finde es kann nicht sein dass jeder andere Spieler auf einem unsicheren Feld NIE sicher sein kann und die Natlas tun und lassen können was sie wollen da sie ihren Schutz haben. Und wenn man sich das anschaut in den oberen xp-Klassen wird es sowieso nahezu unmöglich, kills zu setzen und wenn du dann mal einen zum killen hast dann ist es ein natla mit schutz.Aber wenn wir uns die Natlas anschauen Weinen sie sofort wenn man sie killt *taschentuch reich* :wink: . meint ihr ich wurde nie gekillt ? ich habe nicht einmal verlangt das dejenige meine Waffe wieder gibt ich habe sie mir zurück gekauft denn die Belohnungen bei nem playerkill sind eh schon so gering.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 4. Jan 2006, 16:47

Vollkommener Blödsinn !!
Mehr braucht man dazu wohl nicht sagen !

Edit: Rassenvorschläge ohne Werte usw werden eh bald geclosed

Und ein Tip für den TE: Spiel doch AF :twisted:

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 4. Jan 2006, 17:31

Ich schieb das mal in die User Ideen
Und bei Rassenvorschlägen bitte genau mit möglichen Anfangswerten usw...

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 4. Jan 2006, 18:14

Rassenvorschlag: Siehe Rondo und Syrah.
Natlaschutzauflösung siehe Suchfunktion:
viewtopic.php?t=7262&highlight=starke+aufl%F6sung

*close*

Gesperrt