Jerodar-Halsketten
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
dann müsste man auch eiskristallpulver und hasenfelle verbieten.. ergo: dagegen
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- NeZ
- großer Laubbär
meiner meinung nach wär das schwer zu programmiern 
was allerdings einfacher wär, und weitaus fairer gegenüber den andern spielern: alle ketten können nur noch im natla shop verkauft werden... so kriegt man weniger gold dafür, sprich die betörungen da unten bringen nicht mehr sooo viel gold... und die ketten landen net im zl

was allerdings einfacher wär, und weitaus fairer gegenüber den andern spielern: alle ketten können nur noch im natla shop verkauft werden... so kriegt man weniger gold dafür, sprich die betörungen da unten bringen nicht mehr sooo viel gold... und die ketten landen net im zl

Bin Dagegen! ich mache schon meinen Gewinn daran! mann sollte ehr die droprate etwas senken von den dingern im ZL will ich sie wenigstens drin haben! sonst müste auch eiskristallpulver silberfüchse staubschleifer und und und raus oder man ändert die zeit, für einige items, wie lange die im ZL liegen sollen meiner meinung reicht es vollkommen aus wenn überhaupt alles 5 minuten dort liegt! die schnäpchen sind dann eh weg !!
wurde bereits vorgeschlagen, von danol, abgelehnt wordenbobka hat geschrieben:wie wäre es damit, alle items im zl die identisch von wert und gegenstand sind werden auf ein feld gebracht. nebendran kann dann ja stehen wie oft das teil noch vorhanden ist.
würde das scrolen um einiges erleichern

der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
viewtopic.php?t=11883
Denke mal das sich das Prob mit den vielen Ketten wohl legen wird demnächst.. zumindest mal mit den zerbrochenen
Syrah
Denke mal das sich das Prob mit den vielen Ketten wohl legen wird demnächst.. zumindest mal mit den zerbrochenen
Syrah