andere werbung in fw
- holy knight
- großer Laubbär
andere werbung in fw
ich hätte da ne idee zu werbung in fw die vielleicht nicht so nervt
wie wärs wenn man items einführt wie coca cola, milka schokolade, weiterte markenartikel
man könnte auch ein feld machen wo ein mc donalds steht^^
war nur so ne idee weil so etwas würde ich besser finden als werbung die oben steht und blöde geräusche macht und nervt.
bitte nehmt diesen thread nicht so ernst weil ich hab überhaupt keine ahnung ob das überhaupt möglich ist
wie wärs wenn man items einführt wie coca cola, milka schokolade, weiterte markenartikel
man könnte auch ein feld machen wo ein mc donalds steht^^
war nur so ne idee weil so etwas würde ich besser finden als werbung die oben steht und blöde geräusche macht und nervt.
bitte nehmt diesen thread nicht so ernst weil ich hab überhaupt keine ahnung ob das überhaupt möglich ist
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Im Gegenteil. Ich hab lieber nen Banner als in einem Fantasy Spiel ein ColaDosen Problem oO
Das würde die Atmosphäre (Die in den normalen Welten eh schon sehr mies ist duch die komischen Namen) noch viel mehr zerstören.
Nein, lieber der Banner den ich unbewusst beim spielen eh schon ausblende und nicht mitbekomme außer ich steh grad afk und klick mal drauf...
Syrah
Das würde die Atmosphäre (Die in den normalen Welten eh schon sehr mies ist duch die komischen Namen) noch viel mehr zerstören.
Nein, lieber der Banner den ich unbewusst beim spielen eh schon ausblende und nicht mitbekomme außer ich steh grad afk und klick mal drauf...
Syrah

- langeweile
- großer Laubbär
-
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Zauberer der Bergwiesen
Ich denke auch nicht das Sotrax sich das aussuchen kann, aber wer weis... wer nicht wagt der nicht gewinnt ^^
Mir is das mit den Feldern eigentlich egal... Wünschen tu ichs mir nich, aber stören würds mich auch nich ^^
Mir is das mit den Feldern eigentlich egal... Wünschen tu ichs mir nich, aber stören würds mich auch nich ^^
Wieso nich? Ich kenne auch andere Onlinespiele, da gibt es "Sponsoraktionen Ingame" da kannste virituelle Cola oder Pepsigetränke abholen, Spiele zu dem machen und in gewissen Zeiten Happy Meal Extras abholen... Das Ding is zwar international, aber es beweist zumindest dasses nicht unmöglich ist ^^Mheatus hat geschrieben:holy knight, öhm, denkst du wirklich Coca Cola Deutschland würde dem Spiel Geld dafür geben, dass es ein item namens Coca Cola in dem Spiel gibt? Ich bezweifle es stark
I'm a dragon =D
Welt 1: Levy | Welt 5: Mushu
Welt 1: Levy | Welt 5: Mushu