Starke Auflösung des Schutzes

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll dieser Zauber kommen?

JA!
21
40%
Egal
2
4%
Bloß nicht!
29
56%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 6. Jan 2006, 16:38

nö glaub nicht das das ankommt. mir als pk ists egal.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 6. Jan 2006, 16:47

Dagegen.

Aktzeptiert doch einfach mal,das es Leute gibt,die friedlich spielen wollen und die nicht immer fürchten müssen jedesmal umgenietet zu werden. Ich sehe irgendwo nicht ein,das ich dir mein sauer verdientes Geld iun den rachen werfe :P

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 6. Jan 2006, 16:50

Nast69 hat geschrieben:Auch dagegen bin Natla geworden damit ich in Frieden Leben kann, nicht damit mich jeder 2te Umhaut

Mal bemerkt das der Thread 7 Monate alt is? oO

Ich meine war eh erledigt und was wirklich neues zu sagen hatte auch keiner -.-'

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 6. Jan 2006, 16:54

Danol hat geschrieben:
Nast69 hat geschrieben:Auch dagegen bin Natla geworden damit ich in Frieden Leben kann, nicht damit mich jeder 2te Umhaut

Mal bemerkt das der Thread 7 Monate alt is? oO

Ich meine war eh erledigt und was wirklich neues zu sagen hatte auch keiner -.-'
der wurde hervorgeholt weil syrah den neuen thread dazu geschlossen hat. und ich möchte hier auch nochmal meinen senf dazu geben und sagen, dass ich der meinung bin dass so ein zauber eingeführt werden sollte.

Argumentation, siehe diesen thread (der leider, leider geschlossen wurde...)
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 6. Jan 2006, 17:00

Weshalb der oben ist hab ich schon mitbekommen, das macht die Posts hier aber nicht sinnvoller :roll:

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 6. Jan 2006, 17:12

Schau dir mal die Rangliste aus w2 an: 1/3 der Top 30 sind Natlas
Stimmt... Und?
Gab ja nur ca. 2 Millionen Vorschläge, die natla da ganz einfach rauszunehmen...
achja mephi ich weiß warum natlas eingeführt wurden ,sie sind eine händler rasse
Falsch.
Natla wurden für die Leute eingeführt, die einfach ohne PvP leben wollen.
Sotrax hat geschrieben:Eigentlich ne recht langweilige Rasse
Naja... Mir machts Spaß ohne kämpfe.
Dazu gibts folgendes zu sagen: wärst du Kein Natla, dann würde sich dieses Verhältnis seeehr rasch ändern, denn als nicht-natla kann man duchaus sagen, 1/2 akalimit von xp ist gering!!!
Richtig.
Tortzdem hatte ich meine ganze Spielzeit kein besseres verhältniss als 1/4, bis ich Natla wurde. Zwischendurch hab ich spaßeshalber mit Feueröl rumhantiert, Ergebnis ist ein etwas besseres Akalimit jetzt. Dennoch bin ich ohne Akalimit erstaunlicherweise über die 10k XP-Grenze gekommen, und das obwohl die lieben PK damals eine Anhäufung zwischen 7-9k PX hatten... hat sich inzwischen verschoben.
ja, mag sein dass es solche gibt. aber die werden andauernd gekillt, genau im gegensatz zu den natlas, darum geht es ja hier.
Nö, siehe oben. Einmal pro Woche, maximal...

[/quote]Ich war vor dem Natla-sein Taruner und habe dort weniger Akademien gemacht als Natla. Es gibt gewiss Spieler, die gar keine Akademien machen und 24 Stunden am Tag Schutz anhaben, aber das ist doch auch nicht verboten.
Ähnliches Beispiel wie bei mir...
Es gibt bestimmt viele Natla die sich nur hinter ihrem Schutz verstecken, ich persönlich habe auch oft Schutz der Händler an, besonders wenn ich mich verfolgt fühle Wink Aber ich denke ebenso, dass jeder Natla mit genug Aufwand gekillt werden kann, wenn man es unbedingt braucht
Richtig. Sich vorher als non-Verräter zeigen, dann irgendwo versteckt dunkles Ritaul anwenden, und wieder vorbeidackeln...
Ist mir neulich passiert xD.
Wer Natla für unkillbar hält, sucht sich entweder nur die aus, die wirklich immer geschützt sind, oder ist zu fantasielos.
Und DAnol: sinnlos oder nciht, wenn manche Leute sich wiedermal dazu berufen fühlen... ein Thread ist so gut wie der andere.
Bazinga!

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 7. Jan 2006, 09:34

Da Natlas ja hauptsächlich für Spieler geschaffen worden sind, die ohne PvP leben wollen, und diese auch eine wichtige Gruppe in freewar sind, sollte man daran auch nix ändern, schließlich ist jeder spieler wichtig, der großteil der spieler ist ja killbar, dass sollte reichen

ansonsten, unserem natla im clan hab ich gerade erst einen teil seiner waffen gekauft, weil er kein gold für waffen hatte
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 7. Jan 2006, 11:35

ich bin gegen diese idee. es gibt doch einige natla, die einen wichtigen grund haben, warum sie diese rasse gewählt hat. da meine ich nicht die, die wie bekloppt XP machen, ohne auf ihr aka-limit zu achten und sich hinter ihrem schutz verstecken, weil sie es anders nicht hinbekommen paar XP zu machen.
soll der schutz ruhig unauflösbar bleiben, nur soll sich dann bitte kein Nalta beschweren und einen rießigen aufstand machen von wegen "du wirst dein fw-lebtag nicht mehr glücklich"...an ihrem tod sind sie alleine schuld :!:

vielleicht war es halt doch nicht so eine gute idee, wie sotrax schon sagte:
Sotrax hat geschrieben: Die grausame Wahrheit ist, ich wollte Natlas nie wirklich einführen und bin mir bis heute nicht sicher ob es eine gute Idee war Wink
:wink:
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 7. Jan 2006, 11:40

Der Magier der Festung hat
A:23
LP: 1800

Droppt: Entweder Stachel des Todes (90% Wahrscheinlichkeit) oder Stab des Todes (9,9% Wahrscheinlichkeit) oder Feuerstab (0,1% Wahrscheinlichkeit).
soll das ein schlechter witz sein?

90% stachel des todes?
da wird der in kürze nur mehr so viel wie der shop verkaufspreis wert sein!

zauber ok aber npc schlecht
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Gesperrt