Religonen in Fw

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 6. Jan 2006, 09:45

naja vom hocker reissts mich nicht wenn ich ehrlich bin. aber man kann sicher was draus machen.

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 6. Jan 2006, 09:49

Habe jetzt nochmal gruendlich ueber alle Aspekte nachgedacht und bin zum Schluss gekommen, dass Religionen das Spiel in Freewar absolut bereichern wuerde, angefangen von Tempeln in die man nur kann, wenn man Mitglied ist und so weiter und so fort, aber ich bin ausdruecklich dagegen, dass irgendjemand Priester oder soetwas werden kann. Das soll dann doch in der Phantasie oder den NPCs ueberlassen bleiben, weil . . . hmm das schreibe ich jetzt lieber nicht, keine gute Idee, aber ich bin gegen den Aspekt, ich wuerde mich freuen, wenn Du ein System vorschlaegst, am besten mit Quests oder Tempeln oder Ereignissen oder Schutzkreisen usw. usf.

Gruesse

Dexter
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

link92
Nachtgonk

Beitrag von link92 » 8. Jan 2006, 11:27

ich find das is ne goile idee bloss müsste das suuuuuperviele neue gebiete geben(für jede religion eins) und ausserdem is freewar ja ein kampf zwischen "Gut" und "Böse" aber was ist wenn ein guter und ein böser die selbe reli betreiben dann kommt das wieder zu komplikationen^^ also ich finds grundsätzlich ok aber man müsste das noch etwas ausarbeiten^^

Gesperrt