die idee mit dem auf der hand haben ist echt lustig, und sowohl, wenn es zum xp abbau benutzt wird, als auch bei der diebeshöhle sehr sinnigSyrah hat geschrieben:Hm naja, mir ist gerade noch eingefallen: Was ist wenn man nach ner Halben Stunde die Items komplett wieder auf die Hand bekommt?
Einige würden das nutzen für die Diebeshöhle. Wäre doch lustig wenn man nicht an die Zeit denkt das man dann in der Höhle steht und plötzlich alle seine Items wieder hat und gefahr läuft dann doch beklaut zu werden?
Lurina ich denke schon das es einige nutzen würden. zB wenn sie xp abbauen wollen...
Syrah
Kurzzeitdepot
- langeweile
- großer Laubbär
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
Dass man die Items automatisch wieder auf die Hand bekommt nach der abgelaufenen Zeit hatte ich mir auch erst überlegt aber das könnte meiner Meinung nach missbraucht werden.
zB für Heilung wenn man in einem Dungeon ist, vorher mal 10 Biere ins Depot und ab ins Dungeon; so könnte man zu gut Speed sparen und hat dennoch Heilung vorrätig.
zB für Heilung wenn man in einem Dungeon ist, vorher mal 10 Biere ins Depot und ab ins Dungeon; so könnte man zu gut Speed sparen und hat dennoch Heilung vorrätig.
- langeweile
- großer Laubbär
da ist was dran, dass man das schließfach so für heilung missbrauchen könnte, aber wenn man darin sachen, beliebig lange lagern kann, wäre das für spezialdugeons, wo es interessanter wäre ohne reinzugehen, eher uninteressant
die zeit müsste aber wirkvollst begrenzt werden
die zeit müsste aber wirkvollst begrenzt werden
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.