Non-PvP-Server
Non-PvP-Server
(für alle, die es noch nicht wissen: PvP steht für Player versus Player (
spieler gegen spieler))
ich weiss, ich habe nicht zu entscheiden, ob ein neuer server kommen sollte,
aber ich würde heir trotzdem mal eine idee für einen neuen
serverreinbringen.
momentan gibts ja, wie ihr hoffentlich wisst, sehr viele natlas, die gar
nicht pken wollen, sondern einfach nur geld verdienen und in ruhe spielen.
genauso gibt es auch andere spieler, die nicht natla sind ( weswegen auch
immer), die auch nicht pken wollen.
für diese wäre es schön, wenn sie ein non pvp server hätten, wo sie in ruhe
rumlaufen können, ohne mit nem angriff rechnen zu müssen.
dies geht sicherlich nicht so leicht, für alle, die es lesen wollen, hier die änderungen, dich ich mir einfallen habe lasse:
Neue Geschichte
ja, die freewar geschichte wird weitergeführt, wenns möglich ist.
Der Krieg hat ein paar Jahre angedauert und beide Seiten haben enorme Verluste erlitten. Man einigte sich auf einen zeitweiligen Frieden und versprach sich, das Land nicht wieder mit Krieg zu verwüsten, wie es einst in Kuridan geschah. Eine Fraktion jedoch hat so gut wie nichts durch den Krieg verloren: Die Natlas! Als die beiden Seiten schwach wurden, erstarkten die Natlas, nun sind sie die wahren Oberhäupter der Welt. Immer für neue Sachen offen, sind sie aus Narubia ausgezogen, haben die Nebelkreischer aus Dranar vertrieben und schliesslich dort angesiedelt.... to be continued ( habe keine lust mehr -.-)
Neue Elelmente, damit Akas nicht zu sehr abgewertet wird
ich habe mir so was wie eine anrena wie das kampfgebiet vorgestellt, oder eben das kampfgebiet. durch die erhaltenen punkte kann man sich bessere items erwerben ( sprich: neue vorraussetzung für items: kampfpunkte)
wenn ihr noch mehr ideen habt, einfach reinposten.
spieler gegen spieler))
ich weiss, ich habe nicht zu entscheiden, ob ein neuer server kommen sollte,
aber ich würde heir trotzdem mal eine idee für einen neuen
serverreinbringen.
momentan gibts ja, wie ihr hoffentlich wisst, sehr viele natlas, die gar
nicht pken wollen, sondern einfach nur geld verdienen und in ruhe spielen.
genauso gibt es auch andere spieler, die nicht natla sind ( weswegen auch
immer), die auch nicht pken wollen.
für diese wäre es schön, wenn sie ein non pvp server hätten, wo sie in ruhe
rumlaufen können, ohne mit nem angriff rechnen zu müssen.
dies geht sicherlich nicht so leicht, für alle, die es lesen wollen, hier die änderungen, dich ich mir einfallen habe lasse:
Neue Geschichte
ja, die freewar geschichte wird weitergeführt, wenns möglich ist.
Der Krieg hat ein paar Jahre angedauert und beide Seiten haben enorme Verluste erlitten. Man einigte sich auf einen zeitweiligen Frieden und versprach sich, das Land nicht wieder mit Krieg zu verwüsten, wie es einst in Kuridan geschah. Eine Fraktion jedoch hat so gut wie nichts durch den Krieg verloren: Die Natlas! Als die beiden Seiten schwach wurden, erstarkten die Natlas, nun sind sie die wahren Oberhäupter der Welt. Immer für neue Sachen offen, sind sie aus Narubia ausgezogen, haben die Nebelkreischer aus Dranar vertrieben und schliesslich dort angesiedelt.... to be continued ( habe keine lust mehr -.-)
Neue Elelmente, damit Akas nicht zu sehr abgewertet wird
ich habe mir so was wie eine anrena wie das kampfgebiet vorgestellt, oder eben das kampfgebiet. durch die erhaltenen punkte kann man sich bessere items erwerben ( sprich: neue vorraussetzung für items: kampfpunkte)
wenn ihr noch mehr ideen habt, einfach reinposten.
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Hy,
Erst mal zur Idee
Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich finde die Idee an sich ganz in Ordnung, aber nun werden wieder viele auf schreien:"Wir wollen auch nen eigenen Server, wo immer auf jedem Feld ein Npc steht"..." Ich glaube nicht, dass soetwas rein kommen wird, weil soviele die nicht Pk'en wollen und nicht Natla sind gibt es ja nun auch nicht, bzw. nicht genügend, weswegen man einen extra Server starten sollte.
Zur Story
Die Story find ich gut, sollteste unbedingt fortsetzten.
Abschließend zu Sagen
Ich finde die alles in allem eher durchwachsen.
Erst mal zur Idee
Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich finde die Idee an sich ganz in Ordnung, aber nun werden wieder viele auf schreien:"Wir wollen auch nen eigenen Server, wo immer auf jedem Feld ein Npc steht"..." Ich glaube nicht, dass soetwas rein kommen wird, weil soviele die nicht Pk'en wollen und nicht Natla sind gibt es ja nun auch nicht, bzw. nicht genügend, weswegen man einen extra Server starten sollte.
Zur Story
Die Story find ich gut, sollteste unbedingt fortsetzten.
Abschließend zu Sagen
Ich finde die alles in allem eher durchwachsen.
zur abstimmg: ihr kennt das doch schon, warum dann ändern? ich bin gemütlich, und das wisst ihr.
zur natla: man kann halt nicht immer natla werden, und sponsorn kann sich nicht jeder leisten.
ausserdem beschweren sich ja bereits so viele leute, dass natals zu sehr benachteiligt werden.
ich habe ja nur ein vorschlag gemacht, wie die natlas ( also die nicht pvpv spieler) trotzdem in den genuss von freewar kommen.
( freewar ist ja das einzige seiner art, so weit ich weiss)
zur natla: man kann halt nicht immer natla werden, und sponsorn kann sich nicht jeder leisten.
ausserdem beschweren sich ja bereits so viele leute, dass natals zu sehr benachteiligt werden.
ich habe ja nur ein vorschlag gemacht, wie die natlas ( also die nicht pvpv spieler) trotzdem in den genuss von freewar kommen.
( freewar ist ja das einzige seiner art, so weit ich weiss)
viewtopic.php?t=736
Da steht es mit der Abstimmung und irgentwie bin ich auch irritiert. Was ist ja und was ist nein? Bitte deutlich machen, meinetwegen einfach nur dahinter ein J und ein N schreiben... Scheinbar gibt es wohl sehr viele die nicht damit zurecht kommen, bitte ändern oder ich muss es löschen.
Syrah
Da steht es mit der Abstimmung und irgentwie bin ich auch irritiert. Was ist ja und was ist nein? Bitte deutlich machen, meinetwegen einfach nur dahinter ein J und ein N schreiben... Scheinbar gibt es wohl sehr viele die nicht damit zurecht kommen, bitte ändern oder ich muss es löschen.
Syrah

Bin voll dafür den ich spiele nicht gern als Natla und habe absolut kein Spaß dran Pk zu sein auch wenn ich als einer angefangen hab nur um mir etwas mehr Geld in kurze Zeit zu verdienen.
Seit August habe ich nicht ein Mal auf angreifen bei Spielern geklickt auch wenn ich auf Ak-Limit abbaut hab. Mittlerweile habe ich wieder zu viel Xp aber genug Geld für Ak.
Es nervt wenn man friedlich spielen möchte und kein Natla sein möchte und doch immerwieder angegriffen wird.
Seit August habe ich nicht ein Mal auf angreifen bei Spielern geklickt auch wenn ich auf Ak-Limit abbaut hab. Mittlerweile habe ich wieder zu viel Xp aber genug Geld für Ak.
Es nervt wenn man friedlich spielen möchte und kein Natla sein möchte und doch immerwieder angegriffen wird.
Nichts ist so wie es scheint 

-.-
was habt ihr nur gegen der abstimmung, naja, egal.
aber ich verstehe euch echt net, erst wollt ihr nicht, dass natlas bevorteiligt werden, da sie nicht kämpfen und trotzdem gut werden, dann wollt ihr nicht, dass alle nichtkämpfer abhauen.
als pk kann man doch auch an anderen pk was verdienen, und wozu gibts denn zauber?
und das argument es gehört zum spiel: und was, wenn sie nur ein teil des ganzen haben wollen? aber naja, ist halt eure meinung, kann ich net abändern.
was habt ihr nur gegen der abstimmung, naja, egal.
aber ich verstehe euch echt net, erst wollt ihr nicht, dass natlas bevorteiligt werden, da sie nicht kämpfen und trotzdem gut werden, dann wollt ihr nicht, dass alle nichtkämpfer abhauen.
als pk kann man doch auch an anderen pk was verdienen, und wozu gibts denn zauber?
und das argument es gehört zum spiel: und was, wenn sie nur ein teil des ganzen haben wollen? aber naja, ist halt eure meinung, kann ich net abändern.