Smilies

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
diashco

Smilies

Beitrag von diashco » 15. Jan 2006, 22:02

Smilies machen Texte einfach schöner..., oder!? :)
Deshalb hier mal die Anregung, oder der Versuch zur Selbigen, FW mit Smilies zu bestücken...
Liebe Admins, deshalb die Frage an euch: Könnt ihr nicht einfach Smilies in den Text bei FW mit einbaun!? ;)
Büddeeee!
Gruss,
D.

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 15. Jan 2006, 22:04

Das gehört nicht hier her sondern in das Userideen forum. Und warum es das noch nicht gibt ist wahrscheinlich ein einfacher Grund: Es würde viele sehr stören auch wenn du sie schön findest. Einige würden damit spammen. Dann denke ich mir das es auch einfach mehr traffic kostet, und somit mehr kosten verursacht... Und irgentwie ist es auch nicht wirklich nötig... *denk*

Syrah

*verschoben nach User Ideen*
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Deathbringer
Wächter des Vulkans

Beitrag von Deathbringer » 15. Jan 2006, 23:41

Das Betteln haste ja schon gut drauf.... (ist jetzt schon der zweite Post den ich von dir sehe mit Büüüde Liebe Admins usw ^^)

Aber sowas würde die meisten wohl stören und bei einigen Styles wohl nicht so gut machbar sein.

Faramir
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Faramir » 15. Jan 2006, 23:42

Boah bloß nicht....dann wird man ja aus jeder ecke angegrinst...ne sowas muss ehrlich nich sein

Gesperrt