karakterfähigkeite trainieren
karakterfähigkeite trainieren
ich fände es mal gut wenn man mehrere karakterfähigkeiten gleichzeitig trainieren kann wenn so ein ehnlicher thread existiert währe ich dafür und wenn mir einer sonst ne erklärung geben könnte wieso es besser wäre, wenn man nur 1 karakterfähigkeit gleichzeitig trainieren kann wäre ich dankbar
will noch mal eure meinung dazu hören
will noch mal eure meinung dazu hören
1. charakterfähigkeiten
2. was ist das für ne blöde idee?
wenn du das meinst, kannst du genauso sagen, die nocs sollen mehr geld droppen, man sollte fürs kratzen/sieben/graben etc. mehr geld bekommen, man sollte schneller laufen etc. etc.
es ist ja gerade so, dass du nicht z uviel trainieren solltest.
so was nennt man balancing und fairness
2. was ist das für ne blöde idee?
wenn du das meinst, kannst du genauso sagen, die nocs sollen mehr geld droppen, man sollte fürs kratzen/sieben/graben etc. mehr geld bekommen, man sollte schneller laufen etc. etc.
es ist ja gerade so, dass du nicht z uviel trainieren solltest.
so was nennt man balancing und fairness
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
- langeweile
- großer Laubbär
ausserdem kann man sich nunmal nur auf eines richtig konzentrieren, wenn man mehrere trainieren können soll, sollte sich pro fähigkeit die lernzeit um 10% oder 20 % erhöhen, und die lernzeiten der einzelnen addieren sich natürlich auch
aber eigentlich bin ich dagegen
aber eigentlich bin ich dagegen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Kaklatron
- NeZ
- großer Laubbär
- Kopolaspinne
Kannst du dort zwei Dinge gleichzeitig lernen? Ich meine damit nicht 08/15 lernen wie z.B. einfach hier und da mal nen Blick hinwerfen, sondern sich richtig konzentrieren und alles, was dazugehört.
Nein, und da die Spieler in FW auch keine Überwesen darstellen sollen, wäre sowas nicht gut. Also bin ich dagegen.
Kannst du dort zwei Dinge gleichzeitig lernen? Ich meine damit nicht 08/15 lernen wie z.B. einfach hier und da mal nen Blick hinwerfen, sondern sich richtig konzentrieren und alles, was dazugehört.
Nein, und da die Spieler in FW auch keine Überwesen darstellen sollen, wäre sowas nicht gut. Also bin ich dagegen.
-
- Nachtgonk