Im Profil anzeigen wie lange ein user on is
- Zparxx
- Zauberer der Bergwiesen
ÃLso ich kenn zB 2 Leute, bei denen das nix bringen würde, denn wenn die mal 3 oder 4 Stunden nicht zu Hause sind, bleiben sie trotzdem eingeloggt was die Statistik an sich verfälschen würde...
Wenn dann so, dass man die 'aktive' Zeit misst, in der man auch was tut, wobei ich aber kA habe, ób sich das so einfach realisieren lässt
Wenn dann so, dass man die 'aktive' Zeit misst, in der man auch was tut, wobei ich aber kA habe, ób sich das so einfach realisieren lässt
- langeweile
- großer Laubbär
- Malcoim
- Kopolaspinne
"dann würde ich aber jeden tag sehen das ich 10 stunden oder länger on bin"
Sorry, aber entweder hast du gelogen oder kein RL.
*net bös gemeint*
Ich mein, Freewar ist ganz nett, aber 10 Stunden?
Soviel Zeit könnte ich selbst wenn ich NICHTS anderes außer FW täte, nicht, denn dann müsste ich von ca. 14 Uhr an bis 0 Uhr spielen. (Pausen nicht eingerechnet)
Ich spiele normalerweise ne halbe Stunde.
Ok, das ist wirklich unterdurchschnittlich, in meinen Augen sind so bis zu 2, maximal 3 Stunden täglich vertretbar.
Sorry, aber entweder hast du gelogen oder kein RL.
Ich mein, Freewar ist ganz nett, aber 10 Stunden?
Soviel Zeit könnte ich selbst wenn ich NICHTS anderes außer FW täte, nicht, denn dann müsste ich von ca. 14 Uhr an bis 0 Uhr spielen. (Pausen nicht eingerechnet)
Ich spiele normalerweise ne halbe Stunde.
Ok, das ist wirklich unterdurchschnittlich, in meinen Augen sind so bis zu 2, maximal 3 Stunden täglich vertretbar.