Harpune

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Static Wayne
Klauenbartrein

Harpune

Beitrag von Static Wayne » 14. Jan 2006, 22:00

Also mir schwirrt da etwas im Kopf:

SO etwas wie eine Harpune:

Man benötigt:

Gummiseil (Dropitem)

weißer-,roter-,grüner-,blauer Harpunenpfeil (Immer ein anderer Pfeil, wird von einem Unique gedropt, sowas wie Pfeil)

Harpunenrohling (Dropitem)

DUnkles Licht (Dropitem)

Jeweils Mondscheindiamant, RUbin, SMaragd , blauer Edelstein

Setz man alles mit einem jeweiligen edelstein zusammen hat man jewiels:

Harpune des Lichts

Harpune des Feuers

Harpune des Giftes

Harpune der Verstoßung

Irgend einen Edelstein zum einseten, Effekt jeweils:

Mondscheindiamant: Setzt man diesen Stein in den Harpunenrohling, und schießt mit einem weißen harpunenpfeilkann man eine Person zu sich herziehen, die in der Nähe des Umfeldes (2 felder umkreis)ist und lähmt ihn für 10 Sekunden

Grüner Smaragd: Setzt man diesen Stein in den Harpunenrohling, , und schießt ... grüner harpunenpfeil ist die Person für 1 Stunde vergiftet(2 felder umkreis) und bekommt 4 Schaden und ist 6 Sekunden gelähmt

roter Rubin: Setzt man ....... roten Harpunenrohling und...(2 felder umkreis).. bekommt die Person 33% ihrer Lebenspunkte abgezogen , allerdings benötigt man für einen Schuss noch einen Hautbrand und ein roten bergstein und selbst velriert man 3 Lebenspunkte

blauer edelstein: setzt man...... blauer harpunenrohling und.. (2felder umkreis) bekommt die Person 5 Schadenspunkte , legt man folgende zauber dazu: rote zauberkugel , wegzauber oder herzauber wird die person bei rote zauberkugel jeweils zufallsprinzip irgendwo hingezaubert , bei herzauber kommt jemand zu einem un bei wegzauber kommt man dann an den heimatort.

Man benötigt Schusswaffen Level 5 bei jedem Schuss ist man selbst jewiels 3 Sekunden gelähmt , und mann kann keine Personen von einem sicheren Feld holen und nicht über die blauen Berge. Pro Schuss benötigt man jeweils noch ein komisches Eisenrohr und 1 kleinen energiesplitter

Hoffe ihr versteht wie ich es mein^^

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 14. Jan 2006, 22:25

der nam eis net so gut aber der rest hört sich gut an besinders weil es sicher saus chwer is diese harpune zu bekommen des macht si e so einzigartig und somit auch gut für fw
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 14. Jan 2006, 22:32

na ja, der name "Harpune" gefällt mir nicht so für freewar.

die idee an sich wäre aber nicht schlecht.
evtl. ein bisschen unballanced und zu stark. (mag jetzt nicht argumentieren, dazu bin ich zu müde und zu betrunken)
Zuletzt geändert von Monsi am 14. Jan 2006, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 14. Jan 2006, 22:32

Ich fühl mich wie bei DSDS-Castin *gg*

Warten auf die COmments ;)

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 15. Jan 2006, 00:06

Hmmm, mir kommts vor als wären da lediglich ne Menge DropItems zusammengewürfelt worden um was neues draus zu basteln, überzeugt mich nicht wirklich.
Es gibt Kaktuspfeilschleuder, Hautbrand und viele weitere Dinge für die PKs, nun auch noch solche Schusswaffen wäre viel zu viel :!:

Tezlakipuka
Feuerwolf
Beitrag von Tezlakipuka » 17. Jan 2006, 22:04

Die Idee an sich ist serh gut, aber so viele neue Dropitems erscheinen mir auch merkwürdig. Überdenk die Konstruktion lieber noch mal ;)

link92
Nachtgonk

Beitrag von link92 » 18. Jan 2006, 13:37

O.o wer soll denn das ding bauen??? soviele drops das wäre scheiß teuer

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 18. Jan 2006, 13:50

ja aber das was sie ergeben wäre auch sau wertvol also ich würde es versuchen
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

bobka
Teidam
Beitrag von bobka » 18. Jan 2006, 15:23

die idee gefällt mir nur sollten es keine harpunen sein, sondern eher variationen der kaktuspfeilschleuder.
man sollte das eine eigene fähigkeit einführen weil schusswaffen sonst zu stark wird...und man sollte die schleudern vlt ein bischen ballancen so denke ich dass die erste(weiße harpune ) zu stark is

edit: bei der blauen harpune sollte man den blauen saphir benötigen, da dieser sonst keine verwendung hat...
Bild

Gesperrt