Wahl des Superbrowsergames 06..

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Lord Lysander
Nachtgonk

Wahl des Superbrowsergames 06..

Beitrag von Lord Lysander » 22. Jan 2006, 22:20

Also: Bei Freewar läuft ja seit einiger zeit die automatische mitteilung von wegen:" Die wahl zum superbrowsergame 2006 hat begonnen. Klicke hier um deine stimme für freewar abzugeben..(oder so ähnlich)

Nun ich hab mir überlegt, das ein spieler, der zwar schon sei ein paar wochen spielt und der das spiel eigentlich ganz in ordnung gindet seltenst auf diesen Link klicken wird. Er übersieht es einfach und es ist ihm auch sogesehen unwichtig.
Hier die idee:
Ich finde, jeder der diesen \Freewar-votelink\, klickt, sollte an einem inofiziellen gewinnspiel teilnehmen ( zb sponsoraccount; Geldbeträge; Items)
So würden die anzahl der klicks sicher steigen :D , und somit würde freewar besser bei der wahl abschneiden und dementsprechend würden mehr leute auf freewar kommen..
und nun macht mich fertig :wink:
Bild

xor
Waldschlurch

Beitrag von xor » 23. Jan 2006, 00:55

Die Grundidee find ich nicht schlecht, aber ich glaube ein Sponsoracc. ist leicht übertrieben.. Eine Rangliste dafür wäre nicht schlecht :P (wurde glaub ich auch schonmal vorgeschlagen)
Aber die Idee mit den Zaubern oder Gold find ich eigentlich ganz gut :)
<°)))))><

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 23. Jan 2006, 00:58

Ist ja alles schön und gut, aber denkt ihr auch dran das dies unlauterer Wettbewerb sein könnte? Das man eben freiwillig voten muss und nicht um was zu gewinnen? Ich glaube nämlich stark das sowas verboten ist und somit auch Freewar komplett aus diesem Ranking herausfallen könnte...

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 23. Jan 2006, 01:23

das denk ich auch syrah

Cane
Feuerwolf

Beitrag von Cane » 23. Jan 2006, 18:05

kann ich mich syrah nur anschließen. und gibts weiter auch nichts zu zu sagen
Entschuldigt meine Unverfrorenheit Euch mit meiner Anwesenheit zu belästigen.

Tippfehler sind vom umtausch ausgeschlossen.

Faramir
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Faramir » 23. Jan 2006, 19:32

1. stimme ich Syrah auch zu....2. wäre das anderen Browsergames gegenüber unfair (ich bestreite nicht das es woanders nicht so läuft...aber das heißt für uns nicht das wir das auch machen müssen)

Kampf Dackel
Kopolaspinne

Beitrag von Kampf Dackel » 23. Jan 2006, 19:51

1. syrah hat recht und 2. hab ich mal bei galaxy news gelesen man muss angemeldet sein um abzustimmen (dann noch das übliche: man muss 2 punkte angeben die besonders gut sind, was man sich (wenn man nur beim gewinnspiel mitmachen will) manchmal richtig gut überlegen muss

link92
Nachtgonk

Beitrag von link92 » 23. Jan 2006, 20:37

tztztz das si verboten *mitm finger zeig*

Gesperrt