Hi, mein Vorschlag:
Die Namen in der Schriftrolle der Lebenden sind Hyperlinks zum Profil der Person. Ich gucke häufig, ob eine bestimmte person on ist, und muss dann über die Rangliste auf tiramons siete umständlich in sein Profil.Ich denke, das würde besonder helfen, um Beispielsweise Preise für Wakruds oder Öl zu vergleichen.
Profil-Links in Schriftrolle der Lebenden
Naja, dafür gibts doch das Haus der Beobachtungen, dort kannst sehen wer alles on ist, und du kannst das Profil ansehen...
Und mal nebenbei erwähnt finde ich die Rangliste auf Tiramons Seite überhaupt nicht umständlich. Habe sie immer auf, und ich kann sämtliche Profile einsehen, auch wenn die Personen off sind. Es ist einfach nur ein klick auf ein anderes Fenster, Namen eingeben und schon ist das Profil da...
Syrah
Und mal nebenbei erwähnt finde ich die Rangliste auf Tiramons Seite überhaupt nicht umständlich. Habe sie immer auf, und ich kann sämtliche Profile einsehen, auch wenn die Personen off sind. Es ist einfach nur ein klick auf ein anderes Fenster, Namen eingeben und schon ist das Profil da...
Syrah

-
- Zauberer der Bergwiesen