Neue Welt mit Unterschiedlicheren Rassen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Könnt ihr euch vorstellen, in einer solchen Welt zu spielen?

Jup, könnte ich mir vorstellen.
8
62%
Ich persönlich nicht, aber wäre für andere Spieler ne gute Möglichkeit.
2
15%
Blödsinn, ich habe den ganzen Tread gelesen und kann nur eins dazu sagen: Du bist ne Rassistin. Rassenunterschiede sollten gänzlich abgeschafft werden.
3
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beitrag von Lord Ceiphas » 26. Jan 2006, 16:58

ist euch schon mal aufgefallen, dass die schutzauflösungen nicht zwischen natla-schutz und normalem schutz unterscheiden, sondern nur zwischen natla und nicht-natla... ein normaler schutz macht nicht ku, aber kann nicht von andren aufgelöst werden.

und starke schutzzauber sind im verhältnis sogar billiger als natlaschutz....
Bild

link92
Nachtgonk

Beitrag von link92 » 26. Jan 2006, 18:08

ich halt diese idee für sehr gut da das spiel endlich "realistischer " wird warum heissen die m/ks kämpfer wenn es händler unter ihnen gibt das würde auch die rassenwahl beeinflussen da so nicht einfach die stärkste rasse (in dem falle m/ks) sondern die rasse die für einen statistisch am günstigsten ist . also ich finde händler sollten nicht kämpfen stellt euch mal vor ihr sprecht mit einem händler und plötzlich sprongt er euch an die gurgel :lol: :lol: ich bin absolut dafür Mheatus hat folgendes geschrieben:
Die Idee gefällt mir nicht... Durch diese Ideen wird die Rassenwahl irgendwie überbwertet. Anfänger wollen am Anfang doch nicht erst ne 10 seitige Beschreibung lesen, was welche Rasse kann und was welche Rasse nicht kann.
das soll ja auch keine anfängerwelt sein das müsste man dann halt bemerken und ausserdem melden anfänger sich sowieso erstmal in den normalen welten an (zumindest häufig)
EDIT: und ausserdem wer zwingt dich sich dort anzumelden wenn sich dort viele anmelden kommts auf den einen mehr oder weniger auch nicht an
Zuletzt geändert von link92 am 26. Jan 2006, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
metal rockt^^
Bild

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beitrag von Lord Ceiphas » 26. Jan 2006, 20:04

es wäre wohl ein projekt, ähnlich zu rp-freewar, und ehrlich, wie viele anfänger sind da?

wenn das direkt als extra-system gemacht wird, landet da keiner von alleine.
Bild

Gesperrt