Turmgeister

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll das Verboten werden?

ja
11
38%
nein
17
59%
Ich enthalte mich
1
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Venizelos
Kaklatron

Beitrag von Venizelos » 28. Jan 2006, 22:59

Also, das jemand den Turmgeist seiner eigenen Fraktion geschrumpft hat, hab ich auch schon mit eigenenen Aufgen erleben dürfen. Das mag ja noch ok sein, aber wenn ein Spieler einfach rumläuft und seine "eigenen" Geister killt, um selber an der "Macht" zu bleiben, finde ich das nicht mehr ok. Ich habe mich von der dunklen Seite der Macht bekehren lassen, und will jetzt Turmgeister killen :) und das geht nnur dann wenn sie nicht vorher von der eigenen Fraktion gekillt wurden. Hm, kommt ja glücklicher Weise nicht oft vor, als0: Lets Kill^^

PS: Man kann auch wo anders Selbstmord machen.....

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beitrag von Lord Ceiphas » 29. Jan 2006, 00:28

wie wäre es mal, wenn man durch das killen eines geistes der eigenen fraktion

1. der turm die farbe ändern würde

2. der killer zum verräter werden würde

es ist deutlich schwerer, das zu bewerkstelligen, und viele würden das wegen dem 1. grund dann nicht mehr machen (um ehrlich zu sein, ist das doch wirklich die deutlichste form von verrat, oder etwa nicht?)

ich meine habt ihr das schon mal selber ausprobiert? ich bin wirklich kein kleiner spieler mehr, aber ich brauch für sowas deutlich mehr als 20min, das sollte die leute abhalten, die einfach nur verräter werden wollen und der grund, die vorherrschaft zu behalten wäre damit passe
Bild

Gesperrt