Offizieles Gm-transver Forum
Offizieles Gm-transver Forum
Also ich amche so oder so nen Forum für Handel und Gm transvers für FW(auser es ist verboten)...aber könnte es das offiziele Forum für transvers und handel sein. Also damit meien ich ein link auf fw.tira denn so haben die transverär ihren platzt und in den welten herscht noch mehr ruhr von wegen tausche geld nach w X
MFG Flux
aus welt 2!
aus welt 2!
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
- Feuerwolf
OK
Ich bin (soweit ich es verstanden habe) dafür das es ein Forum geben sollte wo Händler reinschreiben können, was sie Kaufen und Verkaufen.
*zweiter*
*zweiter*

- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
weil an der eiche net jeder guckt net nur handel steht weil in der mh net alles ist was man will weil man dort nur kaufen und verkaufen kann und net suchen kann weil man dort keien tarnsvers kaufen kann....
2.wiso denn sicher ich find es is ne gute lösung auserdem soll er ent das forum machen sondern nur ein link auf das forum das Ich mache
3.ja es gibt kleine foren hier und da und man wei nie wo man alles gucken soll und deswegen ein ganz großes ein offizeilles wo jeder es kennt!
1.genau deswegen damit es extra was gibt wo nur leute hingehen die das auch wollen und ent andere damit nervenLord Ceiphas hat geschrieben:1. ist das nicht gern gesehen
2. wird tira sowas sicher nicht einbauen
3. gibt es schon diverse foren dazu, einfach mal googeln
2.wiso denn sicher ich find es is ne gute lösung auserdem soll er ent das forum machen sondern nur ein link auf das forum das Ich mache
3.ja es gibt kleine foren hier und da und man wei nie wo man alles gucken soll und deswegen ein ganz großes ein offizeilles wo jeder es kennt!
MFG Flux
aus welt 2!
aus welt 2!
Nein es wird nicht offiziell denn das werben wurde nicht umsonst verboten. Um den ganzen Kram einzudämmen. Es soll einfach nicht mehr die Möglichkeit geben zu werben.
Und wenn du ein Forum machst, dann mach eines und das kannst in deinem Profil verlinken. Dieser Link darf aber keinen Hinweis auf Transfers beinhalten.
Und Offiziell wirds nicht sein denn: Schau mal auf Tiramons Seite nach. Nicht mal die Hilfeseiten sind Offiziell. Es sind dort auch externe Seiten. Und auch nur verlinkt weil sie dem Spiel helfen. Wenn es offizell gemacht werden würde müsste das von Sotrax erlaubt werden. Dieser jedoch hat das Werben gerade erst verboten im spiel.
Ach und alles was offizell gemacht wird, dafür hat Sotrax auch die Verantwortung. Weswegen ich auch denke das die Hilfeseiten nicht als Offiziell gelten.
Glaube deine Idee kannst du wieder vergessen
Denn ob du ein Forum hast oder nicht ist ziemlich egal. Nur haben die Transfer Werbungen nichts mehr ingame zu suchen.
Syrah
Und wenn du ein Forum machst, dann mach eines und das kannst in deinem Profil verlinken. Dieser Link darf aber keinen Hinweis auf Transfers beinhalten.
Und Offiziell wirds nicht sein denn: Schau mal auf Tiramons Seite nach. Nicht mal die Hilfeseiten sind Offiziell. Es sind dort auch externe Seiten. Und auch nur verlinkt weil sie dem Spiel helfen. Wenn es offizell gemacht werden würde müsste das von Sotrax erlaubt werden. Dieser jedoch hat das Werben gerade erst verboten im spiel.
Ach und alles was offizell gemacht wird, dafür hat Sotrax auch die Verantwortung. Weswegen ich auch denke das die Hilfeseiten nicht als Offiziell gelten.
Glaube deine Idee kannst du wieder vergessen

Syrah