Weisser Zauberteleporter
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
Also ich schaff das fast immer bei den ersten drei Versuchen ...
Hm, ich bin dafür, dass es zufällig zu einem der Schafe in FW teleportiert - heizt die Schaf-Quest-Diskussion noch mehr an und ist mal wirklich ein lustig, sinnloses item, was mir persönlich viel Fun bereiten würde und in seiner Form manchen der Ideen, die schon im Spiel eingebaut sind ähnelt, ist schön skurril
Hm, ich bin dafür, dass es zufällig zu einem der Schafe in FW teleportiert - heizt die Schaf-Quest-Diskussion noch mehr an und ist mal wirklich ein lustig, sinnloses item, was mir persönlich viel Fun bereiten würde und in seiner Form manchen der Ideen, die schon im Spiel eingebaut sind ähnelt, ist schön skurril

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
also,ich kenne da noch mind 3 stellen,wo ich ne grüne hin verwende^^lalelu hat geschrieben:Hmm, also ich finde es ein wenig unlogisch
für was gibts die grünen?
ich denke die grünen werden doch auch nur(hauptsächlich) für die unbekannte wiese benutzt, und nun noch das?
dann ist jader grüne schneider das neue luxusitem sinnlos(er allses schon is)
naja von mri dagegen^^
mensch rondo, der beitrag war gut ^^Rondo hat geschrieben:Zauberkugeln gibts schon genug !
Ne geheime Wiese gibts bisher noch gar nicht oder die ist so geheim dass ich sie noch nicht gefunden habe
mach ihn nur runter *g*
und die ziele sollten schon deutlicher sein, denn dort wo es gürn ist, sidn ungefähr 50 felder

aber ansonsten find ich die idee absolut schwachsinnig, wenn auch sehr... interessant wegen dem schaf da ^^
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
-
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Waldschlurch