Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Hatcher06
- Waldschlurch
-
von Hatcher06 » 4. Feb 2006, 18:46
ich finde es nicht fauir das wenn man beim gdw schutauflösung macht und er von anderen gekillt wird

(bin zwar natla, aber das mal aussenvor) dass wenn man aktiviert er denn gleich zu der person die den zauber aktiviert hat makiert wird das natürlich bei jedem npc

-
Lord Lysander
- Nachtgonk
Beitrag
von Lord Lysander » 4. Feb 2006, 19:07
Fänd ich ganz ok, stört mich nämlich auch
Aber, naja eigentlich sollte man schon schnell genug sein nachdem man die schutzauflösung gemacht hat, von daher ist es einfach nur Pech wenn man zu langsam ist. Es steht ja auch gr nicht das man eine Auflösung macht, da sollte man eigentlich der schnellste sein..
-
Archimonde
- Nachtgonk
Beitrag
von Archimonde » 4. Feb 2006, 19:12
Dagegen das föredert dann nur noch mehr die Lokalen biem Geist der Welt. Außerdem haben so auch kleine die ned genug Intelligenz zum Zaubern ham ne Chance. (Und ein Tipp: einfach nach der lokalen ne Leere anwenden und schwups is der geist ganz allleine da^^)
-
Faramir
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Faramir » 4. Feb 2006, 19:25
Auch dagegen....stören tut es, da stimme ich euch zu...aber man muss numa schnell und wer das nich is zieht halt den kürzeren

-
Ullrik
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Ullrik » 4. Feb 2006, 22:24
DAGEGEN
Wenn man nicht schnell genug ist, dann kann man die andern auch wegzaubern

-
Tijana
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Tijana » 5. Feb 2006, 03:48
Archimonde hat geschrieben:Und ein Tipp: einfach nach der lokalen ne Leere anwenden und schwups is der geist ganz allleine da.
Ein Tipp von mir: Dieses Vorgehen führt nicht grade dazu die eigene Beliebtheit zu erhöhen. Insbesondere ist darauf zu achten das man nicht versehentlich jemand erwischt der immer 25 starke KUs im SF hat...
Zum Topic: Nicht wirklich Sinnvoll... derjenige der die Auflösung anwendet, hat eh schon den taktischen Vorteil das er als erster weiss wann der Schutz aufgehoben ist. Das sollte ausreichen.
LG Tij