Kugelfrierer
er hätte doch auch sachlich bleiben können und das mit dem magier shop nicht dazuschreiben, also warum soll ich nicht darauf ansprechen?Danol hat geschrieben:Wenn irgendwas dagegenspricht dann sags doch einfach und lass deine Unterstellungen und Antipathien mal außen vordrache hat geschrieben:das man das item im shop der dunklen magier kaufen kann hat nicht zufällig was damit zu tun das du ein dunkler magier bist oder?![]()
mich stört es einfach wenn irgendwelche leute immer dazuschreiben für welchen shop das item bestimmt ist. sie können ja auch dazuschreiben das sie genau die rasse sind. ehrlichkeit sollte sein

aber trotzdem finde ich das die shopauswahl auf sotrax fällt und nicht auf irgendwelche leute die die idee dafür haben

Mann .....nimmt das eigentlich gar kein Ende mehr ?
Für jedes Item eine Möglichkeit sie zusammenzufassen und hier auch gleich noch um 50% zu vermehren, also langsam reichts doch echt mal
Wenn das so weitergeht verlange ich mal nen "grossen Sack der Diebe" in dem man 10DZ vereinen kann und mit dem man dann 15 mal klauen kann, gleiches auch für Sicht der Dinge !
Diese ganzen Vorschläge werten den Speed/Int immer mehr ab
Für jedes Item eine Möglichkeit sie zusammenzufassen und hier auch gleich noch um 50% zu vermehren, also langsam reichts doch echt mal

Wenn das so weitergeht verlange ich mal nen "grossen Sack der Diebe" in dem man 10DZ vereinen kann und mit dem man dann 15 mal klauen kann, gleiches auch für Sicht der Dinge !
Diese ganzen Vorschläge werten den Speed/Int immer mehr ab