Kugelfrierer

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wollt ihr, dass der eingebaut wird?

Umfrage endete am 5. Feb 2006, 07:52

Klar
9
21%
Ist mir egal
15
35%
Nein! Auf keinen Fall!
19
44%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

drache
Wächter des Vulkans

Beitrag von drache » 2. Feb 2006, 17:35

das man das item im shop der dunklen magier kaufen kann hat nicht zufällig was damit zu tun das du ein dunkler magier bist oder?
Bild

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 2. Feb 2006, 17:49

drache hat geschrieben:das man das item im shop der dunklen magier kaufen kann hat nicht zufällig was damit zu tun das du ein dunkler magier bist oder?
Wenn irgendwas dagegenspricht dann sags doch einfach und lass deine Unterstellungen und Antipathien mal außen vor :?

drache
Wächter des Vulkans

Beitrag von drache » 2. Feb 2006, 20:41

Danol hat geschrieben:
drache hat geschrieben:das man das item im shop der dunklen magier kaufen kann hat nicht zufällig was damit zu tun das du ein dunkler magier bist oder?
Wenn irgendwas dagegenspricht dann sags doch einfach und lass deine Unterstellungen und Antipathien mal außen vor :?
er hätte doch auch sachlich bleiben können und das mit dem magier shop nicht dazuschreiben, also warum soll ich nicht darauf ansprechen?
mich stört es einfach wenn irgendwelche leute immer dazuschreiben für welchen shop das item bestimmt ist. sie können ja auch dazuschreiben das sie genau die rasse sind. ehrlichkeit sollte sein :!: :twisted: :twisted:

aber trotzdem finde ich das die shopauswahl auf sotrax fällt und nicht auf irgendwelche leute die die idee dafür haben
:twisted: :twisted: :twisted:
Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 2. Feb 2006, 20:58

Mann .....nimmt das eigentlich gar kein Ende mehr ?
Für jedes Item eine Möglichkeit sie zusammenzufassen und hier auch gleich noch um 50% zu vermehren, also langsam reichts doch echt mal :?

Wenn das so weitergeht verlange ich mal nen "grossen Sack der Diebe" in dem man 10DZ vereinen kann und mit dem man dann 15 mal klauen kann, gleiches auch für Sicht der Dinge !

Diese ganzen Vorschläge werten den Speed/Int immer mehr ab

Kankuro
Kaklatron

Beitrag von Kankuro » 6. Feb 2006, 15:52

wetten das du dm bist?selbst wenn sollte es in den taruner(bin selbst eina :wink: ) 5k shop kommen,da der so wie so nur ärmliches zeugs hat^^
Knuffelbär mit Leib und Seele:-P

audax
Wächter des Vulkans

Beitrag von audax » 6. Feb 2006, 16:30

ach drache...der 5k dm shop war nur so ne idee da es da nur schraubring und ku-zauber gibt....
und ausserdem bin ich in w6 Natla
also lass die anschuldigungen pls...

Gesperrt