Reperaturzangenschmelzmaschine

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Wär das ne gute idee?

ja
3
25%
Naja geht so
1
8%
Vergiss es
8
67%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Kankuro
Kaklatron

Reperaturzangenschmelzmaschine

Beitrag von Kankuro » 6. Feb 2006, 14:20

also: eine Reperaturzangenschmelzmaschine(den Namen sollte man ändern) wär doch ne gute idee.
Ich hab mir das so vorgestellt,man hatt halt so eine schmelzmaschine und 10 reperaturzangen und nen feuerball die benutzt man dann halt(die schmelzmaschine kann man wieder benutzen)und kriegt dann eine robuste reperaturzange die man dann halt so 15mal benutzen kann.Wär doch super praktisch.
Knuffelbär mit Leib und Seele:-P

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 6. Feb 2006, 14:34

BildBild

Ja klar, das ist ne geniale Idee, als nächstes nen Sonnenstaubquetscher, nen Eiskristallschmelzer und am besten noch nen Bier-in-Fass-füllapparat, dazu noch einen Liananpeitschenverknoter nen Düsteren-Staub-aufsaug-Beutel, einen 10-Kaktusfleisch-zu-Kaktushackfleisch-verarbeiter, am besten noch nen Messingwok-Stapler :roll:

Kankuro
Kaklatron

Beitrag von Kankuro » 6. Feb 2006, 14:38

wieso ironie?ich find in nich alzu ferner zeit hätt jemand das bestimmt geposted^^
außerdem is das doch recht praktisch,zumindest für leute die viel tragen können und hohe waffen haben und kein reperaturwissen :P

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 6. Feb 2006, 14:40

Kankuro hat geschrieben:wieso ironie?ich find in nich alzu ferner zeit hätt jemand das bestimmt geposted^^
Einige davon wurden sogar echt mal vorgeschlagen, und wenn Du dir mal die Threads durchließt merkst Du bestimmt was ich dir damit sagen will :roll:

johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 6. Feb 2006, 15:10

zu viel! Alle wollen irgendwas schmelzen, kleben etc. Irgendwann ist es doch mal genug Dagegen
Bild

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 6. Feb 2006, 15:15

nicht noch ein beutelvorschlag (oder äquivalent)

langweilt langesam
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Kankuro
Kaklatron

Beitrag von Kankuro » 6. Feb 2006, 15:21

gut die grundidee is nich wirklich originell aba ich prophezeihe(außer ein admin sieht das hier und denkt sich HA dem zeig ichs^^)dir dass es noch sehr viele praktisch mach maschinen geben wird(ps:ne kleine idee die ich nich poste weil die sonst gehäckselt wird und ich nich weiß obs die schon gibt(bin zu faul um zu gucken^^):so ein nimmervoller beutel,der doch irgendwann voll ist,der kostet dann so 10k und da passen 10 items rein wirkt aba wie eins^^

ps:bitte nich haun^^

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 6. Feb 2006, 18:46

Kankuro hat geschrieben:gut die grundidee is nich wirklich originell aba ich prophezeihe(außer ein admin sieht das hier und denkt sich HA dem zeig ichs^^)dir dass es noch sehr viele praktisch mach maschinen geben wird(ps:ne kleine idee die ich nich poste weil die sonst gehäckselt wird und ich nich weiß obs die schon gibt(bin zu faul um zu gucken^^):so ein nimmervoller beutel,der doch irgendwann voll ist,der kostet dann so 10k und da passen 10 items rein wirkt aba wie eins^^

ps:bitte nich haun^^
selbst dafür würd ich dich nicht hauen, sondern dich solange langweilen, bis du von selbst losziehst sterben
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Gesperrt