Hallo
Ich habe mich mal bei diversen Leuten umgehört und festgestellt, dass Uniques mit eigener Funktion, wie es sie früher gab, immernoch heiß begehrt sind. Also wollte ich eine Wiedereinführung vorschlagen, ABER: Ein Unique mit eigener Funktion sollte erst nach dem 3. (von mir aus auch 4. o. 5.) Sponsoring erstellbar sein, sodass die Mehrarbeit der S-Mods und der erhöhte Traffic wieder ausgeglichen werden.
Der Vorteil wäre: Ein kleiner, aber feiner Anreiz, weitere Male zu sponsorn und FW treu zu bleiben, und den Spielfluss oder die Balance würde es nicht beeinflussen. Wer FW mag, bezahlt gerne, wer nicht, der eben nicht.
Sagt mir eure Meinung!
Wiedereinführung von Zauber-Uniques
- Bellerophon
- Teidam
Das wiedereinführen fände ich nicht schlecht, vielleicht könnte man aber auch wenn der Spieler über 1 Jahr spielt anwendbare Uniques erlauben,(natürlich nur bei Sponsoring) das wäre dann ebenfalls ein treuebeweis.
Das nächste anwendbare Unique dann weider nach z.B. einem halben Jahr.
@johnny: man muss ja nicht jedesmal ein halbes Jahr warten zum neu Sponsorn... Es gibt einige User die Sponsdorn mehrmals nacheinander für Unique-Waffen u.Ä.
DAFÜR
mfG Achanei
Das nächste anwendbare Unique dann weider nach z.B. einem halben Jahr.
@johnny: man muss ja nicht jedesmal ein halbes Jahr warten zum neu Sponsorn... Es gibt einige User die Sponsdorn mehrmals nacheinander für Unique-Waffen u.Ä.
DAFÜR
mfG Achanei
-
- Nachtgonk
- ShadowHunter
- Zauberer der Bergwiesen
- Gelbbart-Yeti