Haus des Bösen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 22. Sep 2005, 20:34

Genau das ist der Haken an der Sache, sag doch gleich dass sich zB User über 50k XP 3 mal am Tag ca 300GMs irgendwo abholen können. Käme so etwa aufs gleiche raus !

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 22. Sep 2005, 21:51

Prinegon hat geschrieben:vnv_nation: Es wird ja wohl kaum ein Problem darstellen, einen Zauber zu entwickeln, der nicht nur gegen eine Person anwendbar ist, sondern auch nur von einer Person. Aber die Idee, daß ein Zauber dazu notwendig ist, ist in der Tat schlecht, wie ich schon schrieb. Ist zwar ans Auftragshaus angelehnt, aber überflüssig.
Prine, ich weiß, dass es sogar recht einfach ist, dies zu bewerkstelligen. Allerdings, halte ich den Zauber, wie du, für nicht nötig, dass liesse sich anders einstellen.

Was ich jedoch hinzufügen wollte, wäre eine Ankündigung für den Gejagten und ein Limit nach oben / nach unten ... nicht unbedingt prozentual, aber in einem gewissen Rahmen sollte es bleiben... Selbst wenn die Gemeuchelten nichts verlieren...

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 22. Sep 2005, 23:24

Über eine Ankündigung hatte ich nachgedacht, hatte dieses und die Idee, daß bei einer Jagdverweigerung man das nächste Jagtopfer wird, im Kopf.

Nur denke ich, daß eine Ankündigung einfach nur dazu führen würde, daß die Leute sich ausloggen. So weit nicht alzu tragisch, aber wenn es verbunden wird, daß man bei einer mißlungenden Jagt zum nächsten Opfer wird, ist es schon etwas ärgerlicher. Deswegen hatte ich sie nicht vorgeschlagen.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Ernst August
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ernst August » 23. Sep 2005, 14:22

mit dme zauber sollten 5kxpler auch 50kxpler killen, der hat dnan kurz 1lp unn iss 10sek gestarrt oda so, dnan wärs do fairer, da ma bautn limit ein, max 5kxp mehr oda so
unnötig

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 23. Sep 2005, 14:35

Der trinkt dann eben schnell ein paar Bier oder so und schon ist der Kleine wieder gekniffen und kann den Auftrag nicht ausführen......ist und bleibt unsinnig

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 23. Sep 2005, 14:57

Die AUfträge sollten einfach in seinem XP bereich sein.

mfg

johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 7. Feb 2006, 17:55

die Idee find ich klasse. :D Aber man sollte es so machen, dass man die entsprechende Person killen kann sie aber nichts dabei verliert, weder xp noch Gold noch sonst irgendetwas. Aber wie sieht es mit dem Konkurrenzkampf aus? ich mein es kann doch nicht jeder so einen Zauber bekommen? oder ist es wie bei den Aufträge, dass es nur für die eine Person ist? denke so wäre es gut und ich denke so ist es auch gemeint.
Bild

Gesperrt