Ich finde es irgendwie ein frechheit, dass man nach einem kill nicht schutz hat. ich spiele auch einen in w6 der 400xp hat und krieg für ein ingerium51g-10g, wegen zk, ich werde praktisch IMMER von anderen gekillt.
Jetzt werden sicher einige sagen: "ai, das ist ja ein kampfgebiet, du noob!"
aber wenn kampfgebietsschutzauflösung nur 5g(!) und für das ganze feld(!) zählt finde ich das schon irgendwie unfair. Die 100 kampfpunkte sind auch kein grosse hindernis. was noch nervt ist wenn mich einer killt nur um 3-4 läppische kampfpunkte zu bekommen, von mir aus kann er alle haben!
was wäre denn so schlimm an einem schutz?
die schürfer hättens leicher, denn einer mit 100kp(braucht man für schutzauflösung) greift keinen an der wenig kps hat und die hat ein schürfer nun mal wenig.
Naja, zusammengefasst ergibt sich: für so billige starke schutzauflösung kann es ruhig einen schutz geben. jemand der mich ärgern will kauft sich mit 4g einen zauber killt mich und kriegt einen kp, ist doch toll, oder?
jetzt bin ich aber gespannt wie ihr das ganze seht
Kampfgebietschutz
-
- Teidam
Kampfgebietschutz
Und ihr seid auch blöd!
-
- Teidam
die schürfer HÄTTEN es besser, wenn es so WÄRE. das war nur ein beispiel von mir. ich habe mir gedacht dass das negativ ausgelegt wird, dann raunzt wieder einer: "aber dann hätten es die schürfer zu leicht, schnüff:-(". ich fände es gut, aber viele sind wahrscheinlcih dagegen weil sie dann im kg weniger kps bekommen. aber zu dem punkte meinte ich, die zauber sind sowieso so billig und stark.
Und ihr seid auch blöd!
Also ich geh gerne ins KG abernten. Die KP's baue ich dann an den Leuten ab, die unbedingt welche wollen. Hauptsache ich bleibe über 100 KP, damit ich die KG-Schutzauflösung benutzen kann
Ich kill gerade gerne dort die Leute raus, aus dem Grund, weil es doch eine Möglichkeit ist, relativ viel Geld (im Vergleich zum Kratzen, oder Mine) zu bekommen. Und soo leicht wollen wir es ja unseren Dauerafk-Geldtransfer-Spielern nicht machen. Sollen ruhig mal alle 10 Minuten ein wenig laufen.
Gruß Thes

Ich kill gerade gerne dort die Leute raus, aus dem Grund, weil es doch eine Möglichkeit ist, relativ viel Geld (im Vergleich zum Kratzen, oder Mine) zu bekommen. Und soo leicht wollen wir es ja unseren Dauerafk-Geldtransfer-Spielern nicht machen. Sollen ruhig mal alle 10 Minuten ein wenig laufen.
Gruß Thes
Hi!
Da muss ich mal Theseus zustimmen
Das Feld ist ein quest und keine Reichmachmaschine für afkler
Schon aus diesem Grund würde ich dort jeden wegkillen
Geht kratzen und lasst Euch dort killen *g+
Gruss damh
Da muss ich mal Theseus zustimmen

Das Feld ist ein quest und keine Reichmachmaschine für afkler

Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.