Außerdem würde ich noch Vorschlagen dass das irgendwo groß vermerkt wird, dass man verheiratet ist nur so als GaG

nur weil bestimmte leute keine family haben oder sich mit der nicht verstehen oder freewar einfach nur als sellenloses rollengame halten.. daher sag ich verzieh dich aus dem game es ist schlimm genug, dass es solche leute wie dich gibt
Du hast 'ne interessante Art, "niemandem ans Bein zu pinkeln"...Zwar will ich jetzt natürlich niemanden ans Beim pinkeln
Ich frage mich, wieso sowas in ein Forum darf? Ich habe mir erlaubt meine Meinung zu sagen, ohne dich direkt anzusprechen und du wirst persönlich. Du solltest dich erstmal mit etwas Wichtigerem beschäftigen als mit einer Familie in einem Online Spiel. Wie wäre es mal mit dem Durchlesen der Netiquette.chickenhunter hat geschrieben:also von mir aus kann es auch freefamily heißen und nur weil bestimmte leutekeine family haben oder sich mit der nicht verstehen oder freewar einfach nur als sellenloses rollengame halten.. daher sag ich verzieh dich aus dem game es ist schlimm genug, dass es solche leute wie dich gibt und dann auch noch die freewar beschimpfen .. rofl*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste