Freundschafts- und Eheringe

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
chickenhunter
kleines Schaf

Freundschafts- und Eheringe

Beitrag von chickenhunter » 15. Feb 2006, 16:00

ICh wollte mich mal über eine kleine SAche mit den Freundschafts- und Eheringen beschweren... Zwar will ich jetzt natürlich niemanden ans Beim pinkeln und auch ganz sicher nicht den Admins... ich persönlich finde zwar die Idee, dass man Freewarintern heiraten kann durchaus nett... aber: Was bringt mir ein Freundschafts- bzw. Ehering wenn ich ihn nur bei mir herumtrage oder ihn in ein Schließfach wegstecke und dafür noch geld ausgeben muss oder Gefahr laufen muss , wenn ich schon mit dem Ding rumlaufe, dass es mir wohlmöglich auchnoch geklaut !! Mein Vorschlag wäre daher, dass zB so ein Ring keine oder ein bisschen vert. Stärke hat und dass man ihn nebenher noch tragen kann sozusagen immer... Für andere Vorschläge und Kritiken bin ich natürlich offen... und ich wollte noch betonen, dass ich noch nicht so lange bei Freewar bin und daher auch noch wenig Erfahrung hab daher auch das mit dem ans Bein pissen.
Außerdem würde ich noch Vorschlagen dass das irgendwo groß vermerkt wird, dass man verheiratet ist nur so als GaG :wink: also.. schreibt mich an^^

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 15. Feb 2006, 16:03

also, die ringe sind v-waffen der stärke 2 damit sie nicht rassespezifisch angepasst werden müssen, was das klauen angeht, dagegen gibt es den diebstahl-schutz, und der sollte einem das schon wert sein
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

chickenhunter
kleines Schaf

Beitrag von chickenhunter » 15. Feb 2006, 16:10

ja na klar gibt es nen diebstahl-schutz... trotzdem kann sich den nicht jeder leisten und ich bin grade in ner kleinen kriese was sowieso keiner wissen will außerdem machen die dinger dann auch noch langsamer...

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 15. Feb 2006, 16:12

dann muss man halt warten, bis man sich den schutz leisten kann, so teuer ist der ja nicht

ansonsten, sobald man die stärker macht, relativieren sich die anderen waffen, und stärken die rassen mit mehr a, deswegen müssen die so bleiben

wenn du was besonderes willst, sponsore und wandel dir was um
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

chickenhunter
kleines Schaf

Beitrag von chickenhunter » 15. Feb 2006, 16:25

ja stimmt... aber dann könnte man das wenigstens so einrichten, dass sich die dinger immer tragen lassen und damit keine vert und att haben, damit man die nicht im inventory hängen lässt oder wegschließen muss...

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 15. Feb 2006, 16:27

ne, immer tragen, dann sollen die leute sie auch sichern, sonst spart das schon wieder mehr gold, und davon gibt es eh schon viel zu viel gold in den welten, also wer den nicht tragen will soll sie schützen und mitnehmen, und dass der speed abnimmt ist absicht, die leute sollen ja nach sotrax aussage XP machen

chickenhunter
kleines Schaf

Beitrag von chickenhunter » 15. Feb 2006, 16:30

rofl* ich sag nur noch MACHT DIE EHE UND FREUNDSCHAFTSRINGE IMMER TRAGBAR!!! das is mein letztes wort^^

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 15. Feb 2006, 16:32

brauchst ja nicht gleich zu schreien

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 15. Feb 2006, 17:49

boah, meinetwegen macht die eheringe noch teurer beim kaufen und noch unattraktiver.

Mann, das Spiel heißt FreeWar und nicht FreeFamily.

Wer sich so einen Schrott, wie heiraten und Kinderbekommen ausgedacht hat, der gehört bestraft. Der Weltchat ist schon voll mit "Hallo Mami", "Hallo Cousinchen", "Höh, seit wann hab ich nen Enkel?"

Bitte macht diesen Mist nicht noch attraktiver.

Gruß Thes

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 15. Feb 2006, 17:51

es sollte aber, nach aussagen von cheffe freeworld heißen, nicht vergessen

chickenhunter
kleines Schaf

Beitrag von chickenhunter » 18. Feb 2006, 23:52

also von mir aus kann es auch freefamily heißen und nur weil bestimmte leute :roll: keine family haben oder sich mit der nicht verstehen oder freewar einfach nur als sellenloses rollengame halten.. daher sag ich verzieh dich aus dem game es ist schlimm genug, dass es solche leute wie dich gibt und dann auch noch die freewar beschimpfen .. rofl*

Snow
Teidam

Beitrag von Snow » 19. Feb 2006, 06:10

nur weil bestimmte leute keine family haben oder sich mit der nicht verstehen oder freewar einfach nur als sellenloses rollengame halten.. daher sag ich verzieh dich aus dem game es ist schlimm genug, dass es solche leute wie dich gibt
Zwar will ich jetzt natürlich niemanden ans Beim pinkeln
Du hast 'ne interessante Art, "niemandem ans Bein zu pinkeln"... :lol: Mit demselben Recht könnte ich sagen, mich nervt's, wenn irgendwelche Kiddies, die anscheinend von ihren Eltern nicht genügend Legobausteine oder Puppenstuben gekriegt haben, FW nur benutzen, um online "Vater-Mutter-Kind" zu spielen. :twisted:
Das Schöne an Freewar ist ja gerade, daß jeder sich seine eigene Spielweise wählen und seine eigenen Spielziele suchen kann. (Von mir aus auch "Vater-Mutter-Kind"-Spielen). Tatsache ist aber auch, daß solche Dinge wie Heiraten und Familie zunächst mal nicht zu den Grundbestandteilen des Spiels gehören, sondern nachträglich aufgesetzte Gags sind. Sprich: die mußt du dir dann halt auch erst mal leisten können. Warte halt ab mit Heiraten und Ringe kaufen, bis du dir auch nen Diebstahlschutz dazu leisten kannst. (War ja früher auch so, daß die Leute erst heiraten konnten, wenn sie finanziell in der Lage waren, eine Familie auch zu ernähren :wink: )

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 22. Feb 2006, 16:43

chickenhunter hat geschrieben:also von mir aus kann es auch freefamily heißen und nur weil bestimmte leute :roll: keine family haben oder sich mit der nicht verstehen oder freewar einfach nur als sellenloses rollengame halten.. daher sag ich verzieh dich aus dem game es ist schlimm genug, dass es solche leute wie dich gibt und dann auch noch die freewar beschimpfen .. rofl*
Ich frage mich, wieso sowas in ein Forum darf? Ich habe mir erlaubt meine Meinung zu sagen, ohne dich direkt anzusprechen und du wirst persönlich. Du solltest dich erstmal mit etwas Wichtigerem beschäftigen als mit einer Familie in einem Online Spiel. Wie wäre es mal mit dem Durchlesen der Netiquette.

MfG Thes

Gesperrt