Teilweise abstellbarer Beutezauber
Teilweise abstellbarer Beutezauber
Ich wär ganz klar dafür das man manche Items manuell vom Beutezauber ausschließen kann...siehe 100 Furgors auf Feld nach der neuen Regelung 10x 10 Pilze ablegen...klasse und das alle paar min...genauso wie die Perlen der Kraft in Lynia, das is derbst nervig...
- Oli mischt sich ein
- Feuerwolf
*erster* warum edierst du das hier wenn das schon eingefügt wurde und beute zauber da kannst du auch das item wieder weglegen
Oli mischt sich ein greift sich selbst an
Sich selbst stirbt im Kampf, verliert seinen Kopf und einen Teil seines Armes
Oli mischt sich ein nimmt das Item: "Kopf von sich selbst"
Sich selbst stirbt im Kampf, verliert seinen Kopf und einen Teil seines Armes
Oli mischt sich ein nimmt das Item: "Kopf von sich selbst"
-
- Nachtgonk
Bei solch einem schönen Zauber, der sonst sehr stark ist, da man zB ein wertvolles Drop aufnimmt bevor es jemand wegschnappen kann... da sollte man auch nen Nachteil in kauf nehmen. Und ehrlich gesagt: Mir isses noch nie passiert das ich 100 Furgors aufgenommen hab Oo wo findest du die denn ständig? Also da wo ich spiele liegen nicht so viele auf nem feld rum
Syrah
Syrah

Ja vielleicht, aber ich laufe auch fast nur mit Beutezauber rum und keiner kann mir erzählen das er alle fünf mins um die 100 items ablegen muss
Und alles weitere ist dann halt ein negativ effekt... aber immer noch auszuhalten... wie gesagt, nen nachteil muss es auch mal geben
Und auch wenns mal paar items sind die man nicht haben will: Es wird niemanden umbringen die zwischendrin mal abzulegen
Syrah

Und alles weitere ist dann halt ein negativ effekt... aber immer noch auszuhalten... wie gesagt, nen nachteil muss es auch mal geben

Syrah

alsoa fu lynia ist es tatäschlich lästig, weil es scherzkekse gibt, die sämtliche perlen auf einem feld sammeln... hab schonmal 27 perlen ablegen müssen. aber das geht vorbei, und bei gebieten wie der eisinsel hätt ich nen tipp: die furgor bis zum portal oder einem anderen npc-leeren feld schleppen. dann haste die arbeit nur einmal/stunde 

Bazinga!
boah
mecker mecker.
am anfang wolltet ihr, dass der zauber alles aufnimmt und nicht nur das erste, udn jetzt wollt ihr sogar einige items ausschliessen.
das ist doch verrückt
wie gesagt sollte man auch mal nachteile in kauf nehmen können, und ablegen kannste die dinger ja auch wieder
mecker mecker.
am anfang wolltet ihr, dass der zauber alles aufnimmt und nicht nur das erste, udn jetzt wollt ihr sogar einige items ausschliessen.
das ist doch verrückt
wie gesagt sollte man auch mal nachteile in kauf nehmen können, und ablegen kannste die dinger ja auch wieder
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung