Npc-Idee

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Deine Meinung

find ich ganz gut
29
63%
find ich nicht so gut aber die idee mehr kreative npcs zumachen find ich gut
5
11%
geht so
6
13%
lehn ich komplett ab
6
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Jabadi
Feuerwolf

Beitrag von Jabadi » 11. Feb 2006, 16:03

Ein Post hätte es auch getan :roll:
Die menschliche Dummheit besteht nicht darin, daß man keine Ideen hat, sondern daß man dumme Ideen hat.

Zitat, Henry de Montherlant (1896-1972), frz. Dichter, gilt bis heute *gg*

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 11. Feb 2006, 19:24

der merkt sich das nicht der haut dir den ball an die birne nachdem du ihn gekillt hast....schon mal ne frostaugenbestie gekillt

die ziehen dir manchmal nach dem kill alle lp ab bis auf 1 das will ich beim burgnarr auch so sehen :) verstanden ?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

LordWurst
Kaklatron

Beitrag von LordWurst » 12. Feb 2006, 13:57

jetz hab ich es verstanden.aber du wolltest doch,das wenn der dir irgendwann ne statusveränderung gibt,der angst hat und abhaut.wenn der tot is kann der ja irgendwie nich mehr abhauen oO

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 12. Feb 2006, 22:37

LordWurst hat geschrieben:jetz hab ich es verstanden.aber du wolltest doch,das wenn der dir irgendwann ne statusveränderung gibt,der angst hat und abhaut.wenn der tot is kann der ja irgendwie nich mehr abhauen oO
klar kann er das es ist ein burgnarr der nur so macht als ob er streben würde dann rennt er weg ;)
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 13. Feb 2006, 10:13

frag doch mal nach warum die frostaugenbestien nach dem tod noch an dir rumbeißen können......das sind kampfgeschehen ;) die werden bloss danach angeszeigt
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 13. Feb 2006, 11:00

Also ich bin dafuer, wenn der gute ein wenig weniger gm dropt oder mehr lp hat.

DAFUER!
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 16. Feb 2006, 18:05

man könnt doch auch andere npcs in der art machen zum beispiel hupfel oder Märchenerzähler :)
Frank Zappa

Adamski
Kaklatron

Eine karte

Beitrag von Adamski » 16. Feb 2006, 18:21

Wie wärs wen du eine map machst wo nur burgnareen und andere bewohner sind wär ganz net mal zur abwehslung 8) 8)
Wenn ich rechtschreibfhler habe macht mich nicht aufmerksam!!!!

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 17. Feb 2006, 19:05

ich hab bloss keine idee wie die aussehen sollte und meine karte wurde letztens zerrissen :oops: bin wohl nicht so gut außerdem schau dir doch mal den 2 post an ich editier die karte mal nach vorne :)
Frank Zappa

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 17. Feb 2006, 19:05

ich hab bloss keine idee wie die aussehen sollte und meine karte wurde letztens zerrissen :oops: bin wohl nicht so gut außerdem schau dir doch mal den 2 post an ich editier die karte mal nach vorne :)
Frank Zappa

Gesperrt