Npc-Idee
der merkt sich das nicht der haut dir den ball an die birne nachdem du ihn gekillt hast....schon mal ne frostaugenbestie gekillt
die ziehen dir manchmal nach dem kill alle lp ab bis auf 1 das will ich beim burgnarr auch so sehen
verstanden ?
die ziehen dir manchmal nach dem kill alle lp ab bis auf 1 das will ich beim burgnarr auch so sehen

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
klar kann er das es ist ein burgnarr der nur so macht als ob er streben würde dann rennt er wegLordWurst hat geschrieben:jetz hab ich es verstanden.aber du wolltest doch,das wenn der dir irgendwann ne statusveränderung gibt,der angst hat und abhaut.wenn der tot is kann der ja irgendwie nich mehr abhauen oO

frag doch mal nach warum die frostaugenbestien nach dem tod noch an dir rumbeißen können......das sind kampfgeschehen
die werden bloss danach angeszeigt

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
man könnt doch auch andere npcs in der art machen zum beispiel hupfel oder Märchenerzähler 

Frank Zappa
Frank Zappa
Eine karte
Wie wärs wen du eine map machst wo nur burgnareen und andere bewohner sind wär ganz net mal zur abwehslung

Wenn ich rechtschreibfhler habe macht mich nicht aufmerksam!!!!
ich hab bloss keine idee wie die aussehen sollte und meine karte wurde letztens zerrissen
bin wohl nicht so gut außerdem schau dir doch mal den 2 post an ich editier die karte mal nach vorne 

Frank Zappa
Frank Zappa
ich hab bloss keine idee wie die aussehen sollte und meine karte wurde letztens zerrissen
bin wohl nicht so gut außerdem schau dir doch mal den 2 post an ich editier die karte mal nach vorne 

Frank Zappa
Frank Zappa