Kredit
währe es da nicht sinniger an dem haus der stiftung etwas zu kurbeln ?? anstelle eines kredit hauses??
was weis ich momentan wird ja alles nach xp abgeglichen, vieleicht kann man sowas ähnliches auchh für akalimmit einführen!?
also das da auch der wert und preis einer jeweiligen aka eingerechnet wird!?
wer also 5 mal leben hat bekommt bissel mehr wie der der nur int hat oder so! damit würde auch der unheimliche vorteil dervon vielen bei natlas gesehen wird etwas zumindenst endschärft!
da natla nicht zwingend das brauchen, verdiene eh so schon genug kohle
was weis ich momentan wird ja alles nach xp abgeglichen, vieleicht kann man sowas ähnliches auchh für akalimmit einführen!?
also das da auch der wert und preis einer jeweiligen aka eingerechnet wird!?
wer also 5 mal leben hat bekommt bissel mehr wie der der nur int hat oder so! damit würde auch der unheimliche vorteil dervon vielen bei natlas gesehen wird etwas zumindenst endschärft!
da natla nicht zwingend das brauchen, verdiene eh so schon genug kohle
naja aber wie wärs wenn man sich nur einen Prozentteil davon ausborgen darf, wa sman am konto hat, z.B: ich habe 50k am konto, darf mit 50% dazunehmen währen das 25k (logisch oder^^) .... der kredit läuft dann etwa 1 monat, wenn mans dann nciht wieder zurückgebracht hat wirds automatisch vom konto abgezogen, eig. ne gute idee , vl sollte man die sicherheitsbestimmungen GEGEn multis auch etwas ändern