Ich bekomme ständig Einladungen von Membern die ich nicht kenne... Ich weiß nicht wer alles in dieser Gruppe ist oder ob er vielleicht Freunde von mir kennt, oder sonst irgenwie was ist...
Es heißt ja, dass man am besten nur in Gruppen von Leuten gehen soll die einem vertraut sind, die man kennt...
Wäre es da nicht hilfreich wenn man bei dem fettgedruckten Namen auf das Profil schauen könnte um zum Beispiel zu sehen wen man da überhaupt vor sich hat? So kann man ja zum Beispiel nicht sehen, ob es jetzt ein Pk ist, oder ein Koch oder so ^^
Is vielleicht nicht sooo relevant und wär vll auch nicht so gut wegen dem "Dieses Profil wurde schon x mal angeschaut" (vll könnte man diese Klicks da nich mitzählen?) aber, ich kann ja nur auf "Weiter" klicken, mir die Person angucken und dann nix mehr machen, da sie ja schon "ihre Gruppe" hat - kann also auch Selbst keine Einladung schicken, wenn ich jetzt richtig kombiniert habe ^^°
Gruppen - Profil anzeigen
Gruppen - Profil anzeigen
I'm a dragon =D
Welt 1: Levy | Welt 5: Mushu
Zugegeben... ich bin nicht seeehr bewandert in Fremdsprachen, aber soweit ich das verstanden habe glaubst du das sich der Inhalt der Profile damit verändert? oo"
Bzw der Anzahl der Klicks dann verfälscht wäre... wie gesagt, war nur noch ne kleine Zusatzidee, weil das ja den Server dann massiv belasten würde wenn dann einige kommen und jedmögliche Person einladen nur um die Profilklicks hochzubumpen ._.
Das heißt ja nicht das man es machen muss oo" (ebenso wie diese gesamte Idee ^^°)
Ich wüsste nicht wieso. Ich meine es is doch egal ob ich da auf den Namen drücke um zu sehen wen ich vor mir habe, oder auf weiter gehe und dann auf den Namen klicke. Allerdings kann ich die Einladung dann nicht mehr annehmen.
Und dann kommt noch hinzu das viele in W1 ja momentan einfach blindlings durch die Gegend laufen und jeden X-beliebigen in die Gruppe einladen ^^
Das heißt man muss großes Glück haben das die betreffende Person nach dem "Weiter" Klick überhaupt noch auf dem Feld steht *gg*
Der Link wird das "auf das Profil guck" geklicke nicht steigern so wie ich das sehe, (Außer wohlmöglich, bei denen die eben ganz Provokant ihre Zahlen erhöhen wollen ._.) aber ich kann mich auch irren. Habe zugegeben kein großes Einschätzungsvermögen auf die Reaktionen anderer. ^^°
Aber deshalb kann man hier ja solche Themen aufmachen, nich wahr? ^^
Bzw der Anzahl der Klicks dann verfälscht wäre... wie gesagt, war nur noch ne kleine Zusatzidee, weil das ja den Server dann massiv belasten würde wenn dann einige kommen und jedmögliche Person einladen nur um die Profilklicks hochzubumpen ._.
Das heißt ja nicht das man es machen muss oo" (ebenso wie diese gesamte Idee ^^°)
Ich wüsste nicht wieso. Ich meine es is doch egal ob ich da auf den Namen drücke um zu sehen wen ich vor mir habe, oder auf weiter gehe und dann auf den Namen klicke. Allerdings kann ich die Einladung dann nicht mehr annehmen.
Und dann kommt noch hinzu das viele in W1 ja momentan einfach blindlings durch die Gegend laufen und jeden X-beliebigen in die Gruppe einladen ^^
Das heißt man muss großes Glück haben das die betreffende Person nach dem "Weiter" Klick überhaupt noch auf dem Feld steht *gg*
Der Link wird das "auf das Profil guck" geklicke nicht steigern so wie ich das sehe, (Außer wohlmöglich, bei denen die eben ganz Provokant ihre Zahlen erhöhen wollen ._.) aber ich kann mich auch irren. Habe zugegeben kein großes Einschätzungsvermögen auf die Reaktionen anderer. ^^°
Aber deshalb kann man hier ja solche Themen aufmachen, nich wahr? ^^
I'm a dragon =D
was jetzt das ist bitteschön kein Clan das ist ne gruppe, und ich hab von anfang an gesehen das die gruppen zu 2ten clänen führen den ne "Arbeitsgemeinschaft" ist ne kleine Familie....man hat nur vertrauenswürdige kollegen....
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa