Radio
ich finde die idde gut wenn barbossa ein feld bekommt auf dem er "nachrichten" etc. machen kann es reicht ja ein feld oder??? in den anderen welten könnten doch auch so felder gemacht werden(in allen Ws aber an der gelichen stelle) dann könnte man ja sone art zeitung auch noch machen ich würd auch mit machen(falls ich nit wieder n 5 in englsich schreibe und noch mehr lernen muss)
Wenn überhaupt wirds ein "Zeitungskiosk" oder ne allgemeine Radiostation oder sowas geben wo sich dann jeder hinstellen kann, aber ganz sicher kein Feld für irgend nen User der hier ne Idee gepostet hat !
Ich frage mich echt warum jemand dafür ein eigenes Feld brauchen sollte.
Stellt euch irgendwohin und verkündet eure Neuheiten und basta
Ich frage mich echt warum jemand dafür ein eigenes Feld brauchen sollte.
Stellt euch irgendwohin und verkündet eure Neuheiten und basta

- NeZ
- großer Laubbär
ich les mir das so durch... und denk so "hä? was hatn der geraucht?"...
das is für mich pures ego, dass da spricht und hat für die andern user null vorteile! think before posting, was bringt das einem normal user, der keine lust hat auf blödes warten, chatten oder sonstwas!
ich selbst hasse feldchats, wenns auch per icq oder clanchat geht... da kann ich wenigstens daneben jagen
also werd ich da zB net rumstehn und labern
und ich denk da bin ich net der einzige, der so denkt...
und wegen den feldern...
-grillhütte in terbat (purpur)
-kims statue (prinzessinkim)
-die statue in loranien (goron)
-grab in reikan (cyde/cyba)
also 4 stück
EDIT: 2 adminfelder gibts auch noch, soweit ich weiss

das is für mich pures ego, dass da spricht und hat für die andern user null vorteile! think before posting, was bringt das einem normal user, der keine lust hat auf blödes warten, chatten oder sonstwas!
ich selbst hasse feldchats, wenns auch per icq oder clanchat geht... da kann ich wenigstens daneben jagen

also werd ich da zB net rumstehn und labern

und ich denk da bin ich net der einzige, der so denkt...
und wegen den feldern...
-grillhütte in terbat (purpur)
-kims statue (prinzessinkim)
-die statue in loranien (goron)
-grab in reikan (cyde/cyba)
also 4 stück

EDIT: 2 adminfelder gibts auch noch, soweit ich weiss

son zeitungsstandt reicht doch aber man könnte ja die zeitung abonieren d.h. wenn DU on kommst oder zu einer bestimmten uhrzeit geht ein zeitung an alle dies bestellt haben so anlich wie n post nachricht aba vll n bisschen schöner würde das gehn achja wenn ich nur bulls**** schreib ich bin auf der droge die sich "müdigkeit" nennt und bei mir derbste reinhaut auch wenns grad ma halb10(Abends) is
- NeZ
- großer Laubbär
- Kriechlapf
also ich finds ein bisschen egoistisch.was glaubst du wie die anderen spieler darauf reagieren würden?jeder würde auf einmal sein eigenes feld haben wollen und die welten müssten dann doppelt so groß werden.also ich finds unsinnig.bei manchen leuten habe ich so was schon im profil gesehen das find ich ok aber kein eigenes feld
Hitler ist tot,
Nazis sind krank,
färb dir die Haare und werde PUNK!
Nazis sind krank,
färb dir die Haare und werde PUNK!
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Raesuper, also wenn man die Idee abaendert fuer. Es gibt da ein Feld fuer eine Radioshow und da kann dann jemand rein (der wird dann gewaehlt oder bestimmt oder so) dann gibt es einen Moderator eine Woche lang und der bekommt seine eigene Show, waere doch toll. Aber nicht nur fuer Welt 5 was spezielles fuer eine Person, das ist nicht so gut.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.