Ehering
schwachsinnig sag ich nur nen ehering ist deshalb so teuer da es ein uniqueitem darstellt und ich denk mal der ehering markt ist schon gut genug besetzt, gibt ja ständig welche die heiraten und im rl leben haste den ring um oder du hast ihm im schrank wie auch im spiel 

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- langeweile
- großer Laubbär
- Luna
- großer Laubbär
Re: Ehering
Um Himmels Willen NEIN!Domus hat geschrieben: sondern darum wie man das heiraten atrktiver machen könnte
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Ehe-RING-kampf Arena^^
Vielleicht kann man eine Arena schaffen, in der man nur mit Hilfe dieser Ringe hineinkommt.
Im Falle einer Ehekrise ist hier die Möglichkeit der ungestörten Auseinandersetzung.
Man erhält dort Waffen wie:
Nudelholz
Taubendreck
Reiskornkanone
Wangenkneifer
Nassknutscher
und ähnliches wiederliches Zeugs. Damit kann man sich beharken.
Hi-Endwaffe im Ehering:
für die weibliche Seite: "Frauenlogik" ... Fähigkeit, den Angriff des Gegners umzudrehen und ihn zu seinem Ursprung zurückzulenken. Geringfügige Änderungen ergeben doppelten Ursprungsschaden.
für die männliche Seite: "Männerkleinhirn" ... Essen,Trinken,Vermehren, Fußball, Autos .... Jede weibliche Waffe, die nicht aus diesen 5 Gebieten entstammt hat absolut keine Wirkung und wird weg ignoriert.
Und im Chat ist nach Absterben eines Partners zu lesen... XY starb durch Kommunikationsschwierigkeiten in der Partnerschaft mit WZ. Die Ehe wird anulliert.
Die Eheringe werden gelöscht. .... Puff .... wieder ein paar Items weniger^^
Im Falle einer Ehekrise ist hier die Möglichkeit der ungestörten Auseinandersetzung.
Man erhält dort Waffen wie:
Nudelholz
Taubendreck
Reiskornkanone
Wangenkneifer
Nassknutscher
und ähnliches wiederliches Zeugs. Damit kann man sich beharken.
Hi-Endwaffe im Ehering:
für die weibliche Seite: "Frauenlogik" ... Fähigkeit, den Angriff des Gegners umzudrehen und ihn zu seinem Ursprung zurückzulenken. Geringfügige Änderungen ergeben doppelten Ursprungsschaden.
für die männliche Seite: "Männerkleinhirn" ... Essen,Trinken,Vermehren, Fußball, Autos .... Jede weibliche Waffe, die nicht aus diesen 5 Gebieten entstammt hat absolut keine Wirkung und wird weg ignoriert.
Und im Chat ist nach Absterben eines Partners zu lesen... XY starb durch Kommunikationsschwierigkeiten in der Partnerschaft mit WZ. Die Ehe wird anulliert.
Die Eheringe werden gelöscht. .... Puff .... wieder ein paar Items weniger^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
am besten wäre es die ringe auf A : 0 zu machen. oder sind die teile etwa schlagringe?
ich hab mir auch schon überlegt, mir für 2000 gm in ner neuen welt einfach ein paar ringe anfertigen zu lassen, da das die einzige v2 waffe ist die man immer tragen kann... deshalb wäre v0 angemessen. aber geht nachträglich wohl net.
---
und zum thema zweck: der einzige zweck einer ehe ist der, anderen zu zeigen das man zusammengehört.
ich hab mir auch schon überlegt, mir für 2000 gm in ner neuen welt einfach ein paar ringe anfertigen zu lassen, da das die einzige v2 waffe ist die man immer tragen kann... deshalb wäre v0 angemessen. aber geht nachträglich wohl net.
---
und zum thema zweck: der einzige zweck einer ehe ist der, anderen zu zeigen das man zusammengehört.
shad0w aus welt2