Ehering

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 20. Feb 2006, 13:20

schwachsinnig sag ich nur nen ehering ist deshalb so teuer da es ein uniqueitem darstellt und ich denk mal der ehering markt ist schon gut genug besetzt, gibt ja ständig welche die heiraten und im rl leben haste den ring um oder du hast ihm im schrank wie auch im spiel ;)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 20. Feb 2006, 16:43

also schön..dann nicht aber ich finde mit den freundschafts- bzw. eheringen sollte man irgendwas machen können was eben nur zu zweit machbar ist und es sollte bezug zu den ringen haben. schließlich verbinden die ringe zwei charktere und die sollten dann auch was unternehmen können :(

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 20. Feb 2006, 17:10

da die ringe einen rp grund haben, sehe ich keinen grund dafür, warum verheiratete spieler da einen vorteil bekommen sollten (ausser vielleicht die schonmal irgendwo von mir vorgeschlagende bootstour vielleicht)
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Luna
großer Laubbär

Re: Ehering

Beitrag von Luna » 20. Feb 2006, 17:12

Domus hat geschrieben: sondern darum wie man das heiraten atrktiver machen könnte
Um Himmels Willen NEIN!
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

monkman
Kopolaspinne

Ehe-RING-kampf Arena^^

Beitrag von monkman » 22. Feb 2006, 15:10

Vielleicht kann man eine Arena schaffen, in der man nur mit Hilfe dieser Ringe hineinkommt.
Im Falle einer Ehekrise ist hier die Möglichkeit der ungestörten Auseinandersetzung.

Man erhält dort Waffen wie:
Nudelholz
Taubendreck
Reiskornkanone
Wangenkneifer
Nassknutscher

und ähnliches wiederliches Zeugs. Damit kann man sich beharken.

Hi-Endwaffe im Ehering:

für die weibliche Seite: "Frauenlogik" ... Fähigkeit, den Angriff des Gegners umzudrehen und ihn zu seinem Ursprung zurückzulenken. Geringfügige Änderungen ergeben doppelten Ursprungsschaden.

für die männliche Seite: "Männerkleinhirn" ... Essen,Trinken,Vermehren, Fußball, Autos .... Jede weibliche Waffe, die nicht aus diesen 5 Gebieten entstammt hat absolut keine Wirkung und wird weg ignoriert.

Und im Chat ist nach Absterben eines Partners zu lesen... XY starb durch Kommunikationsschwierigkeiten in der Partnerschaft mit WZ. Die Ehe wird anulliert.

Die Eheringe werden gelöscht. .... Puff .... wieder ein paar Items weniger^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 22. Feb 2006, 15:41

rooooofl monki, du bringst viel zu viel ausm realen leben in fw ;)

sags deinen freunden du bist mit xyz nich mehr zusammen und zerstöre den ring in narubia...feddich ;)

ps @ monki: ich glaub nich dass du dich ma mit fipsüü streiten könnntest ;)
Bild

shad0w_
Kaklatron

Beitrag von shad0w_ » 23. Feb 2006, 15:01

am besten wäre es die ringe auf A : 0 zu machen. oder sind die teile etwa schlagringe?

ich hab mir auch schon überlegt, mir für 2000 gm in ner neuen welt einfach ein paar ringe anfertigen zu lassen, da das die einzige v2 waffe ist die man immer tragen kann... deshalb wäre v0 angemessen. aber geht nachträglich wohl net.

---

und zum thema zweck: der einzige zweck einer ehe ist der, anderen zu zeigen das man zusammengehört.
shad0w aus welt2

Gesperrt