Die Größe der Map...

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
diashco

Die Größe der Map...

Beitrag von diashco » 23. Feb 2006, 16:07

Die Größe der Map, ist wie ich finde recht wichtig. Ich spiele vor allem in Welt eins, und man kann dort kaum einen Schritt machen, ohne jemandem auf die Zehen zu steigen.

Es liegen doch bereits einige gute Ideen und Maps im Forum vor- warum sollte man also nicht einige davon einbinden!?

Zum Thema Drachen muss ich sagen doch: Drachen in FW fände ich echt gut! Allerdings sollte man dann die Einhörner nicht vergessen!
Zweifels ohne könnte man nur mit den beiden Themen Maps füllen die Größer sind als ganz W1... (naja, fasst zumindest :wink: )

Ich kann mich noch an die kleine Map erinnern die FW mal war... von daher freu ich mich schonmal auf die neuen Gebiete, die sicher bald fällig sind :D

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 23. Feb 2006, 16:23

dieses Thema wurde schon häufig angesprochen.
Sotrax ist dabei, die Karte ständig zu erweitern(siehe Lynia,....).

Zum Thema Drachen, Fabelwesen etc.....: gab es schon häufig. Wurde jedesmal abgelehnt, da FW was eigenes bleiben soll. Also es soll z.B. kein zweites DIablo-WoW-Sacred-Spiel sein, sondern mit Dingen, die es nur in FW gibt (ok, es gibt ausnahmen, wie die Börse, Post und all das, aber das ist notwendig)

achja: und die Karten sind in allen Welten gleich (ausser in AF, und mit Ausnahme, wenn eine neue eingebaut wurde, dann wird die nämlich erst in W1 eingebaut, dann in den anderen. aber grundsätzlich ist die Karte am Ende aber immer gleich)
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

LordClossetDTR
Nachtgonk

Beitrag von LordClossetDTR » 23. Feb 2006, 21:05

was ist den das für ein sinnloser thread? o.O
die map wird doch ständig erweitert, aber man kann doch nicht einfach jede idee einbauen die im forum steht o.O
teilweise sind sie nicht gut durchdacht und manchmal einfach unpassend, von den bugs garnicht zu reden...
Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern.

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 23. Feb 2006, 21:12

und was ist dein Post für ein sinnlos post?!

ich bitte dich, und überleg erstmal, ob dein post nicht auch das ist, als was du den Thread beschuldigst.

Bugs auf einer Karten im Karten-Forum sind völlig unmöglich, denn in der Form, wie sie im Karten-Forum stehen, können diese noch keinen Bug enthalten, da das einfach nur ein Bild ist, und Sotrax das dann alles zusammmenbastelt und die womöglichen Bugs reinbaut. Jedoch kommt es nicht gerade häufig vor, dass in einer Karte nen Bug auftritt o.O
schon eher kommt ein Bug in einem neuen Spiel-Element oder einem NPC bzw. einem anderen Element.
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Ice

Re: Die Größe der Map...

Beitrag von Ice » 23. Feb 2006, 21:57

diashco hat geschrieben:[...]und man kann dort kaum einen Schritt machen, ohne jemandem auf die Zehen zu steigen.
Haja...das ist meist so, wenn man sich hauptsächlich in Konlir und Umgebung oder in neuen Gebieten aufhält...

LordClossetDTR
Nachtgonk

Beitrag von LordClossetDTR » 24. Feb 2006, 06:09

@DeNito die meisten maps haben schon eingbaute "sondersachen" und da können bugs drin sein ausserdem, wenn man 3neue gebiete einbaut krückt es ja noch mehr als wenn nur eins neu eingebaut wurde und ich würde es sowieso ersteinmal besser finden, wenn auch neue quests reinkommen und nicht nur die map größer wird
Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern.

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 24. Feb 2006, 06:53

Öhm LodClosset, nein, die "Sondersachen" werden auch erst von Sotrax eingebaut. Das was wir Mapbauer unter die Karte schreiben, wie NPC o.ä. muss auch erst von Sotrax in PHP umgesetzt werden.

Gesperrt