Haus der aufträge (und noch was)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
X-idor
Feuerwolf

Haus der aufträge (und noch was)

Beitrag von X-idor » 19. Feb 2006, 09:02

Ich find man sollte das Haus der aufträge attratiever machen was durch folgendes erreicht werden kann
1) Die aufragsplanung wirkt sich auch auf das drop-gold der auftrags-NPCs (was eingentlich voll unlogisch ist)
2) Neue Aufträge bei denen man auch mehr verdient,
z.B: Dein auftrag lautet: bringe einen tropfstein zur position X/Y. Deine belohnung: 50gm
3) Eine ZK die sich aus einer normalen Grünen ZK in einem quest herstellen lässt und die folgendermasen aussieht:

XYZ-Zauberkugel
Sobald diese ZK auf einen Ort auf der oberfläche der Welt eingestellt ist löst sie sich nach kurzer zeit auf (ca. 30 min) und man kann sie beliebig oft anwenden um zu diesem ort zurückzukehren (vielleicht auch nur einmal alle 60 sek.)

dann könnte man diese auf das auftragshaus einstellen und somit die hälfte der ZK-ladungen sparen oder mann kann dann items die man im zentrallager gekauft hat schnell in der bank deponieren und gleich wieder zurück sein um weiter zu kaufen oder diese auf einen +14% shop einstellen...

Todesstrahler :lol:
Waffe A:20
Eine seltsame Konstruktion aus einem dir unbekanntem Material. Nach langem nachdenken entdeckst du, dass man dieses Ding als eine waffe verwenden kann. Da es allerdings aus einem unbekanntem Material hergestellt ist kann man diese waffe nicht reparieren.

das wäre noch ein anreiz waffenkunst hoch auszubauen.

Hmmm.. wie kann ich mir eine signatur erstellen?

iceman128
großer Laubbär

Re: Haus der aufträge (und noch was)

Beitrag von iceman128 » 19. Feb 2006, 09:21

X-idor hat geschrieben:Ich find man sollte das Haus der aufträge attratiever machen was durch folgendes erreicht werden kann
das ist attraktiv genug wenn mans gut macht :roll:

1) Die aufragsplanung wirkt sich auch auf das drop-gold der auftrags-NPCs (was eingentlich voll unlogisch ist)
sagstes schon selber, total unlogisch
2) Neue Aufträge bei denen man auch mehr verdient,
z.B: Dein auftrag lautet: bringe einen tropfstein zur position X/Y. Deine belohnung: 50gm
man verdient bei den alten schon mehr als genug
3) Eine ZK die sich aus einer normalen Grünen ZK in einem quest herstellen lässt und die folgendermasen aussieht:

XYZ-Zauberkugel
Sobald diese ZK auf einen Ort auf der oberfläche der Welt eingestellt ist löst sie sich nach kurzer zeit auf (ca. 30 min) und man kann sie beliebig oft anwenden um zu diesem ort zurückzukehren (vielleicht auch nur einmal alle 60 sek.)

dann könnte man diese auf das auftragshaus einstellen und somit die hälfte der ZK-ladungen sparen oder mann kann dann items die man im zentrallager gekauft hat schnell in der bank deponieren und gleich wieder zurück sein um weiter zu kaufen oder diese auf einen +14% shop einstellen...
besoffen? das wäre bissl zuviel des guten..a.usser sie kostet 5k gm
Todesstrahler :lol:
Waffe A:20
Eine seltsame Konstruktion aus einem dir unbekanntem Material. Nach langem nachdenken entdeckst du, dass man dieses Ding als eine waffe verwenden kann. Da es allerdings aus einem unbekanntem Material hergestellt ist kann man diese waffe nicht reparieren.

das wäre noch ein anreiz waffenkunst hoch auszubauen.
ja...pk lässt grüßen
Hmmm.. wie kann ich mir eine signatur erstellen?
klick mal links oben auf profil

und zum schluss, benutze bitte die sufu -.- geh mal dahin gib "Haus der aufträge" oder "auftragshaus"
ein, forum user ideen, und dann denkste bitte vorm posten -.-

beispiele dafür sind zb. viewtopic.php?t=11727&highlight=haus+auftr%E4ge
oder viewtopic.php?t=8836&highlight=haus+auftr%E4ge
oder viewtopic.php?t=6532&highlight=haus+auftr%E4ge

:roll:

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 20. Feb 2006, 13:01

der Todesstrahler gefällt mir als dropitem vom Sternenzerstörer....das ist ja nun das stärkste noc in ganz fw und das vieh droppt nix....aber 20 a ist zuviel 15 reichen auch ...

und ich finde das Auftraghaus wird eh bald neue Aufträge erhalten...hat sotrax schon gesagt die attraktiver sind @iceman128 also passt der post schon

aber ich find deinen Auftrag da nicht so populär mit dem bring den Tropfstein dahin.....

die zk find ich wiederum sehr gut
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

malte
Feuerwolf

Beitrag von malte » 24. Feb 2006, 09:34

Ich find das mit den Zauberkugeln gut weil man smit viel weg spart und nicht ständig neue braucht.

Gesperrt