Friedliche Natlas
Friedliche Natlas
Wie wäre es denn wenn Natlas auch keine Verätern angreifen könnten. also mit anderen Worten wenn das auch deren Freunde wären.
Bitte schreibt eure meinung mit begründung hin.
Bitte schreibt eure meinung mit begründung hin.
Zuletzt geändert von malte am 24. Feb 2006, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, nein, und nochmals NEIN !
Wie wäre es, wenn die NPC\s einfach tot umfallen, wenn sie ein Natla sehen ?
Wie wäre es, wenn einem Natla täglich zu den Bankzinsen, auch ein paar xp transferiert bekämen ??
Hallo ?
Spielen wir noch in Freewar oder sind wir schon an der Sozialtagesstätte Kattenvenne-Süd im Selbsthilfekreis psychisch angeknackster Selbstfindungs-Natlas ????
Au Mann...solche Umfragen sind es, welche den Natla-Hassern Zündstoff geben. Ihr lernt es nie *seufz*
Wie wäre es, wenn einem Natla täglich zu den Bankzinsen, auch ein paar xp transferiert bekämen ??
Hallo ?
Spielen wir noch in Freewar oder sind wir schon an der Sozialtagesstätte Kattenvenne-Süd im Selbsthilfekreis psychisch angeknackster Selbstfindungs-Natlas ????
Au Mann...solche Umfragen sind es, welche den Natla-Hassern Zündstoff geben. Ihr lernt es nie *seufz*
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
- langeweile
- großer Laubbär
Re: Nein, nein, und nochmals NEIN !
find die idee auch ziemlich blödsinnig, ein bischen was für sich selbst tuen müssen die natla schon noch, wozu gibt es schutz der händler schließlich
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
ich wollt auch grad sagen das ihr das alle falsch verstanden habt...malte hat geschrieben:Ich meine wenn Natlas keine Veräter angreifen können....... die Veräter könne die Natlas immer noch angreifen. das meinte ich
trotzdem dagegen da verräter dann slebst shculd sidn wenn sie von natlas angegriffen werden (falls derjenige natla stark genug ist

dauer KU, gute idee, dann aba auch dauer schutz
außerdem kann ein Natla schutz haben, ohne KU zu haben, bei den weißen turm in loranien XD , da bekommt man schutz aber keine KU, sollte nach meine meinung geändert werden, fördert nur den natla-killern (natlas, die killen =) ) schadet den ruf der natla (weil sie ja friedlich sind^^)

außerdem kann ein Natla schutz haben, ohne KU zu haben, bei den weißen turm in loranien XD , da bekommt man schutz aber keine KU, sollte nach meine meinung geändert werden, fördert nur den natla-killern (natlas, die killen =) ) schadet den ruf der natla (weil sie ja friedlich sind^^)
uh und bei normalem schutzzauber auchunkownzh hat geschrieben:dauer KU, gute idee, dann aba auch dauer schutz![]()