Item ablegen
Hi!
Wenn man einen guten Browser hat, kann man den Link auch einfach sperren
Der Link ist ja für jedes Item einmalig und kann somit für spezielle Items deaktiviert werden.
Ich weiß zwar nicht, ob das so ganz ok ist, ginge aber zumindest, falls man es brauchen würde
So kann man auch verhindern, dass man ein Item ausversehen verkauft, etc.
anschauen - Ablegen - Transfer <- diese Zeile wird bei den entsprechenden Deaktivierten Items gar nicht mehr angezeigt bzw. nur noch die gewünschten Eigenschaften angezeigt.
Gruss damh
PS: Ich benutze die Funktion nicht, da ich eh gut genug aufpasse
Allerdings hätte ich gegen eine solche Einführung nix.
Wenn man einen guten Browser hat, kann man den Link auch einfach sperren

Ich weiß zwar nicht, ob das so ganz ok ist, ginge aber zumindest, falls man es brauchen würde

So kann man auch verhindern, dass man ein Item ausversehen verkauft, etc.
anschauen - Ablegen - Transfer <- diese Zeile wird bei den entsprechenden Deaktivierten Items gar nicht mehr angezeigt bzw. nur noch die gewünschten Eigenschaften angezeigt.
Gruss damh
PS: Ich benutze die Funktion nicht, da ich eh gut genug aufpasse

Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
-
- Wächter des Vulkans
- Malcoim
- Kopolaspinne
Ich find die Idee gut, auch wenn sie glaub ich schonmal gepostet wurde, aber egal.
Und an die Leute mit ihrem ach so tollen Aufpassen:
Man kann nicht immer hochkonzentriert vor dem PC sitzen und eine halbe Stunde überprüfen, ob das wirklich der richtige Link ist, auf den man klickt!
Manchmal hat man halt wenig Zeit! (z.B. beim Heimzauber anwenden.... wenn man den ablegt hat man schlechte Karten
)

Und an die Leute mit ihrem ach so tollen Aufpassen:
Man kann nicht immer hochkonzentriert vor dem PC sitzen und eine halbe Stunde überprüfen, ob das wirklich der richtige Link ist, auf den man klickt!
Manchmal hat man halt wenig Zeit! (z.B. beim Heimzauber anwenden.... wenn man den ablegt hat man schlechte Karten

-
- Zauberer der Bergwiesen
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Richtigganymede hat geschrieben:beim verkaufen wurde es auch eingebaut.

Und ich finde spätenstens, wenn die Leute bei der Zk Presse auf "ablegen" anstatt "anwenden" klicken, wollen sie auch ein ablege schutz bei geschützten Items... das hat nix mit wach sein oder ähnliches zu tun, es passiert halt... es hat sich keiner noch nie verklickt.

-
- Zauberer der Bergwiesen