Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Kameo
- Zauberer der Bergwiesen
-
von Kameo » 19. Feb 2006, 18:22
damh hat geschrieben:Hi!
Bis vor ein paar Wochen ging das sowieso

Immer wenn mein Browser ne Macke hatte(kurz vor dem Abstürzen) hat er auch die Schreie angezeigt, obwohl ich unter der Erde war. Der Bug ist allerdings behoben
Wofür hat man denn Clantelepatie, IRC, ICQ, ...? *g
Gruss damh
hat aber net jeder icq, mnache haben nur fw und wenn mal keiner ausm clan on is.....
ich schrei selbst oft "verkaufe ......." und geh dann höhle komm raus und hab keine ahnung ob jemand was kaufen wollte
-
malte
- Feuerwolf
Beitrag
von malte » 24. Feb 2006, 15:28
Ich find die Idee nicht schlecht und wenn man den Trank nur sehr schwer bekommt haben denn auch nicht viele.
-
Masterratte
- Gelbbart-Yeti
-
von Masterratte » 24. Feb 2006, 16:00
Kameo hat geschrieben:damh hat geschrieben:Hi!
Bis vor ein paar Wochen ging das sowieso

Immer wenn mein Browser ne Macke hatte(kurz vor dem Abstürzen) hat er auch die Schreie angezeigt, obwohl ich unter der Erde war. Der Bug ist allerdings behoben
Wofür hat man denn Clantelepatie, IRC, ICQ, ...? *g
Gruss damh
hat aber net jeder icq, mnache haben nur fw und wenn mal keiner ausm clan on is.....
ich schrei selbst oft "verkaufe ......." und geh dann höhle komm raus und hab keine ahnung ob jemand was kaufen wollte
shit happens?
soll sotrax jetzt jedem modemuser eine dsl verbindung spielen, weil die eben kein dsl haben?
so ein unsinn
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
-
gibblefish
- Teidam
-
von gibblefish » 24. Feb 2006, 16:03
@Tobi die rede war nicht davon, dass man schreien kann sondern nur dass man schreie hören kann
-
unlimited
- Kopolaspinne
-
von unlimited » 26. Feb 2006, 12:57
was auch noch lustig wär.. wenn man mit hilfe eines zaubers (o.ä.) der geflüsterten gespräche hören könnte xD
voyeurismus 4ever ;P
sare^^
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
-
malte
- Feuerwolf
Beitrag
von malte » 26. Feb 2006, 17:57
unlimited hat geschrieben:was auch noch lustig wär.. wenn man mit hilfe eines zaubers (o.ä.) der geflüsterten gespräche hören könnte xD
voyeurismus 4ever ;P
sare^^
Das wäre ja unfair das flüstern ist ja dafür da das mann es nicht hört als nächstes können andere noch clan Thelepathie andere clans hören damit man sich gar nicht mehr sicher unterhalten kann.
-
Trianon
- Feuervogel
Beitrag
von Trianon » 26. Feb 2006, 20:12
immer das gleiche ich will schrei in den dungeons hören nimmt ein thread un macht da eure vorschläge rein, obwohl ich ja eigentlich das selbe mach

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
-
unlimited
- Kopolaspinne
-
von unlimited » 27. Feb 2006, 15:38
malte hat geschrieben:unlimited hat geschrieben:was auch noch lustig wär.. wenn man mit hilfe eines zaubers (o.ä.) der geflüsterten gespräche hören könnte xD
voyeurismus 4ever ;P
sare^^
Das wäre ja unfair das flüstern ist ja dafür da das mann es nicht hört als nächstes können andere noch clan Thelepathie andere clans hören damit man sich gar nicht mehr sicher unterhalten kann.
das warn joke -__- spaßbremse

xD
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.