zuerst: habe den Titel (Charakterfähigkeit Xp-übertragen) in die Sufu eingegeben und nichts ähnliches gefunden, wenn ich was übersehen habe, tuts mir Leid!
Meine Idee wie der Titel schon sagt: Verkürzung bis man wieder jemanden trainieren darf mit einer Charakterfähigkeit.
Ich mache mir nicht die Mühe einen Text dazu zu erfinden,w enn ich nicht weiss ob dieses Thema schon einmal behandelt wurde.
Gotcha
Charakterfähigkeit Xp-übertragen
Charakterfähigkeit Xp-übertragen
Cogito ergo ludo....

-
- Nachtgonk
Nein mir ist nichts dergleichen bekannt aber ich finde die Charakterfähigkeit dennoch schwachsinnig.
Wenn die Fähigkeit die Zeit zu stark verkürzen würde, wäre es irgendwann möglich sehr schnell hintereinander XP zu verkaufen und somit eine super Einnahmequelle. So also schonmal nicht.
Und mal angenommen sie verkürzt die Zeit nicht stark was bringt sie dann? oO Ob nun eine Stunde mehr oder weniger ... wenn scherts?
DAGEGEN weil sinnlos
Wenn die Fähigkeit die Zeit zu stark verkürzen würde, wäre es irgendwann möglich sehr schnell hintereinander XP zu verkaufen und somit eine super Einnahmequelle. So also schonmal nicht.
Und mal angenommen sie verkürzt die Zeit nicht stark was bringt sie dann? oO Ob nun eine Stunde mehr oder weniger ... wenn scherts?
DAGEGEN weil sinnlos
Die menschliche Dummheit besteht nicht darin, daß man keine Ideen hat, sondern daß man dumme Ideen hat.
Zitat, Henry de Montherlant (1896-1972), frz. Dichter, gilt bis heute *gg*
Natürlich gibt aus auch bei dieser Charakterfähigkeit eine Maximalstufe und es würde sich mit jeder Stufe nur gering verkürzern.
Aber nur schon 2h weniger, also alle 6h würden Vorteile bringen da man so eher 2mal oder sogar 3mal am Tag trainieren könnte, wenn man davon ausgeht, dass viele (vor allem noch Schüler) morgens nicht gut spielen können.
Aber nur schon 2h weniger, also alle 6h würden Vorteile bringen da man so eher 2mal oder sogar 3mal am Tag trainieren könnte, wenn man davon ausgeht, dass viele (vor allem noch Schüler) morgens nicht gut spielen können.
Cogito ergo ludo....

Trianon das soll so wie ichs verstanden habe den Clan nicht ersetzen sondern die Zeitspanne verkürzen die man braucht bis man wieder jmd im Clan trainieren kann
Na ja halt mich da raus, mir isses erstens egal und zweitens wage ich mal zu behaupten das soetwas nie kommen wird

Na ja halt mich da raus, mir isses erstens egal und zweitens wage ich mal zu behaupten das soetwas nie kommen wird

Die menschliche Dummheit besteht nicht darin, daß man keine Ideen hat, sondern daß man dumme Ideen hat.