Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
smopt
- Kopolaspinne
-
von smopt » 2. Mär 2006, 19:18
oh gott,
wie wärs wenn man bei den Freewar-Familien noch Aids reinbringt.
Echt, die Idee is mehr als geschmackslos.
aids....... Alles Ist Die Sekte^^
= Aggro^^
-
Sacred
- Nachtgonk
Beitrag
von Sacred » 2. Mär 2006, 19:25
doch ich bin dafür ...
-
Andocai
- Administrator
Beitrag
von Andocai » 2. Mär 2006, 20:27
tztz...Die Vogelgrippe, das ist doch ein ernstes Thema. Und es wurde schon oft genug gesagt, und ich sags auch nochmal, geschmackslos.
Sollte es trotzdem reinkommen, was ich stark bezweifle, da Sotrax weder mit Aids, noch mit dem Thema so umspringen wird, würde es micht nicht stören: Ich lauf nie mit Vogel rum

-
Sir Krümmel
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Sir Krümmel » 2. Mär 2006, 22:04
also ich finde man sollte über soetwas keine späße machen.. zwar ist die vogelgrippe nicht ganz so gefährlich wie sie in den medien hochgespusht wird aber es sind immerhin schon menschen daran gestorben.. deshalb finde ich sollte man so einen geschmacklosen thread wie den hier ohne umschweife closen PUNKT
-
Nitram Dan Dan
- Nachtgonk
Beitrag
von Nitram Dan Dan » 2. Mär 2006, 22:24
Auch wenn die Vogelgrippe einhellig als geschmacklos verdammt wurde, so fände ich weitere Wettereffekte nicht verkehrt.
Eine Tierseuche kann doch nach dem Gewitterprinzip trainierte Feuervögel befallen.
Den Flugrost, der Angriffswaffen minütlich verschleissen läßt und eine Mottenplage, die das selbe mit den Rüstungen/V-Waffen macht fände ich auch witzig. Aber auch diese Effekte könnten nach dem Gewitterprinzip passieren, mit einer entsprechenden Meldung, dass die Rüstung von Person XY durch was auch immer unbrauchbar geworden ist.
Die negativen spontanen Wettererscheinungen mit ihrem Schadenfreudepotential sind immer eine nette Auflockerung des Spiels finde ich.
-
vitamin_c
- Feuerwolf
Beitrag
von vitamin_c » 3. Mär 2006, 16:42
solche sachen schreiben meistens leute rein, die auch sagen das die vogelkrippe in fw ist und man die feuer - und postvögel entsorgen sollt( hat irgendwann mal einer gesagt) die vogelkrippe ist wirklih sehr ernst für und geworden (deutsche und ösis [bin ösi]) und ichd enke das man darüber keine witzte machen sollte, oder lachst du auch über leute in rollstühlen ???
DAGEGEN