Änderung: Gruppen
Änderung: Gruppen
ich finde 1man gruppen sollten nciht makieren dürfen.... führt dazu das einer für sich selbst makieren kann
- Nitram Dan Dan
- Nachtgonk
Als Clanmitglied kann man auch markieren.
Die meisten, für die eine Markierung (Überwiegend bei Uniques) interessant ist, der ist eh in einem Clan und wenn es nur ein 1-Mann-Clan ist.
Wenn man Angst hat, dass ein Clanmitglied einem etwas wegschnappt, dann ist man im falschen Clan.
Von daher glaube ich nicht, dass es beim Spielen etwas ändert.
Die meisten, für die eine Markierung (Überwiegend bei Uniques) interessant ist, der ist eh in einem Clan und wenn es nur ein 1-Mann-Clan ist.
Wenn man Angst hat, dass ein Clanmitglied einem etwas wegschnappt, dann ist man im falschen Clan.
Von daher glaube ich nicht, dass es beim Spielen etwas ändert.

- Nitram Dan Dan
- Nachtgonk
Wo wird denn markiert? In der Regel doch eher bei den Uniques und für die braucht man schon ein wenig Dampf. Wer den nötigen Saft in den Knochen hat, der könnte sich zur Not auch eine Clangründung leisten, wenn er alleine spielen und trotzdem markieren möchte.
Wo ist Dir das Markieren von 1-Mann-Gruppen denn bisher aufgestossen, dass Du einen Handlungsbedarf siehst?
Wo ist Dir das Markieren von 1-Mann-Gruppen denn bisher aufgestossen, dass Du einen Handlungsbedarf siehst?

- Nitram Dan Dan
- Nachtgonk