Arena

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Gut oder...sc....gut?

Gut
2
29%
geht so
3
43%
schlecht
2
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

arius lefama
Kopolaspinne
Arena

Beitrag von arius lefama » 3. Mär 2006, 19:38

Ich steh grad so in Mentoran rum und denk, dass die Arena ja eigentlich relativ wenig benutzt wird. Ich denke, da es (glaub ich) schonma Anfragen zu Wetten gab, könnte man doch vielleicht einmal im Monat, oder so, da nen Kampf veranstalten. An der Arena wird dann das Datum bis zum nächsten Kampf angezeigt und ein oder zwei Tage vorher kann man Wetten abschließen. Eine Minute vor dem Kampf erscheint ein Button "Kampf ansehen" und dann kann man sich für 10min nicht mehr bewegen.

1. Die Wettkämpfe sind ohne Spieler und alles ist wie oben beschrieben. Zur Auswahl sollten etwa 20 Kämpfer stehen. Ob nur ausgewürfelt werden soll, oder die Kämpfer Werte haben ist mir eigentlich auch egal.

2. Menschliche Spieler können dort Kämpfen. Nach jedem Kampf wird man geheilt. Die Kämpfe sollten dann öfter stattfinden und einen bestimmten XP-Bereich eingrenzen, damit nicht einer mit 100Xp gegen einen mit 100000Xp kämpfen muss und kann. Man sollte sich etwa eine Woche vorher in eine Liste eintragen können. Zwei Tage vor dem Event sollte, dass aber nicht mehr möglich sein, da dann alle Kämpfer feststehen sollten (wegen der Wetten)

Adrian
Wächter des Vulkans

Beitrag von Adrian » 3. Mär 2006, 19:41

Ich glaub das die arena dadurch nicht mehr genutzt werden würde...
Und sie wird genutzt!!
Ich finds eigentlich nicht schlecht aber was würds bringen für die kämpfer?
Die müssten dann belonungen bekommen......

Galuf

PS:erster!!!
Bild

Mein Clan:
Vision of Escaflowne

arius lefama
Kopolaspinne
Beitrag von arius lefama » 3. Mär 2006, 21:01

Ich schließe Belohnungen ja garnicht aus, aber das sollte halt auch nur die Grundidee sein.

Gesperrt