Fun-Server
Fun-Server
Ich weiß ja nicht ob das geldlich zu machen ist aber ich glaube es wäre ganz funny wenn es einen server gäb wo man so fun-karten drauf haben könnte...natürlich nicht jede karte sondern auch mit abstimmung...
Die map hab ich mal grad in 5min gemacht...da wo noch kein bild is sollen eigentlich so düstere wege hin...könnt ja mal unter den download link gehen und euch die jpg. angucken...ich glaube aber das würde vielen spaß machen auf so einer fun-map zu spielen...Hier der download link der beispiel jpg.
http://rapidshare.de/files/14534036/1skull.jpg.html
Die map hab ich mal grad in 5min gemacht...da wo noch kein bild is sollen eigentlich so düstere wege hin...könnt ja mal unter den download link gehen und euch die jpg. angucken...ich glaube aber das würde vielen spaß machen auf so einer fun-map zu spielen...Hier der download link der beispiel jpg.
http://rapidshare.de/files/14534036/1skull.jpg.html
Zuletzt geändert von Phite am 2. Mär 2006, 22:08, insgesamt 3-mal geändert.
Fun-Server
Ja ich habs editiert kann die 2 anderen aber leider nicht wieder löschen...aber jetzt sagt mal eure meinung zu der idee...es wäre doch sicher total spaßig auf so einem fun-server zu spielen...
Fun-Server
Desswegen frag ich ja...ob es zu machen wäre...Aber...fändet ihr es denn ganz nett auf so fun-karten zu zocken und nicht immer nur auf 100% logischen karten mit bildern von wälder u.s.w sondern auch mal auf karten die aus häusern und sowas bestehen die es gar nicht in wirklichkeit gibt...bitte schreibt eure meinung...
viewtopic.php?t=11035&highlight=irreal%2A
^^ Das könnte man unter Fun-Map verstehen....100% unlogisch
^^ Das könnte man unter Fun-Map verstehen....100% unlogisch

Fun-Server
naja...ganz so unlogisch nun auch wieder nicht^^
oh man, ich dachte, wenn ich jetzt hier nochmal reinkucke, wurde diese thread schon geclosed -.-
phite, ich denke, du hast eindeutige meinung angehört, und alles
NEIN
serverkosten, das ist ein problem......
lies mal im ankündigung:
wenn sotrax schon vorhatte (was jetzt nicht mehr der fall ist)
einen server zu holen, wo man dann gold kaufen kann, überlege dir dann, in welche lage sotrax sich befindet??
wie oben schon gesagt
1. DENKEN
2. DENKEN
3. DENKEN
4. posten (oder gar nciht posten
)
phite, ich denke, du hast eindeutige meinung angehört, und alles
NEIN
serverkosten, das ist ein problem......
lies mal im ankündigung:
wenn sotrax schon vorhatte (was jetzt nicht mehr der fall ist)
einen server zu holen, wo man dann gold kaufen kann, überlege dir dann, in welche lage sotrax sich befindet??
wie oben schon gesagt
1. DENKEN
2. DENKEN
3. DENKEN
4. posten (oder gar nciht posten

- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Nachtgonk
Dann will ich ne Welt, wo man über den Körper einer nackten Frau latschen kann. Ich spreng dann erstmal den Bauchnabel weg. Anschliessend kill ich in der Achselhöhle ein paar Filzläuse und verkauf meine Beute im Ohrläppchen-Shop.
Also ich finde die Idee einer Fun-Welt ziemlich gaga!
Andererseits könnte man natürlich die Welten tatsächlich durch unterschiedliche Designs von einander abheben. Das Spiel bliebe immer das gleiche, nur die Feldbilder, NPC-Namen und Beschreibungen würden sich unterscheiden. In einer Welt gibt es dann statt Goldschwertern Laserschwerter und das Outfit der Welt wäre spacig. In einer anderen Welt ginge es dann plüschig zu, mit Heil-Lollies und Wattebauschkanonen usw.
Leider weiß ich nicht, wie Freewar gestrickt ist. Wenn es sich bei den ganzen Namen, Beschreibungen etc. um Datenbankeinträge handelt, dann wäre das durchaus realisierbar. Ist es jedoch im Code hinterlegt, wäre der Wartungsaufwand bei Updates unrealistisch hoch.

Also ich finde die Idee einer Fun-Welt ziemlich gaga!
Andererseits könnte man natürlich die Welten tatsächlich durch unterschiedliche Designs von einander abheben. Das Spiel bliebe immer das gleiche, nur die Feldbilder, NPC-Namen und Beschreibungen würden sich unterscheiden. In einer Welt gibt es dann statt Goldschwertern Laserschwerter und das Outfit der Welt wäre spacig. In einer anderen Welt ginge es dann plüschig zu, mit Heil-Lollies und Wattebauschkanonen usw.
Leider weiß ich nicht, wie Freewar gestrickt ist. Wenn es sich bei den ganzen Namen, Beschreibungen etc. um Datenbankeinträge handelt, dann wäre das durchaus realisierbar. Ist es jedoch im Code hinterlegt, wäre der Wartungsaufwand bei Updates unrealistisch hoch.