XP-Vorteile im Kampfgebiet

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Neue XP-Regel im Kampfgebiet einführen?

Ja auf jedenfall!
7
29%
Ja
3
13%
Mir egal
1
4%
Nein
2
8%
Auf keinen Fall!
11
46%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

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The Sacrament
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XP-Vorteile im Kampfgebiet

Beitrag von The Sacrament » 4. Mär 2006, 16:33

Ich finde es irgendwie blöd :( . Ich geh ins Kampfgebiet und da kommt so einer mit z.B. 20 000XP an und killt mich im vorbeigehen :x und ich verlier wieder z.B. 15 KP. Ich finde es ja auch nicht schlecht das es dort keine 50Xp-Regel gibt aber trotzdem wäre es meiner Meinung nach schon gut wenn man z.B. eine 1000Xp-Regel oder eine 2000er dort einführen würde weil man da dann fast keine Chance hat länger als 10 mins zu überleben als einer der unter 2000XP hat.
Es wäre nett wenn mal jemand drüber nachdenken würde und eine antwort geben würde.

MfG The Sacrament
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Trianon
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Beitrag von Trianon » 4. Mär 2006, 16:44

hmm wieder zuviel des guten außerdem bringts net wirklich was 2xp mehr ist imgrunde nen kleines Todesurteil :D in deinem massstab

außerdem wen du denkst das das kampfgebiet ungerecht ist geh einfach nicht hin
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Static Wayne
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Beitrag von Static Wayne » 4. Mär 2006, 16:49

Was meinstn warum es Kampfgebiet heißt...

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Strogohold
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n00b

Beitrag von Strogohold » 4. Mär 2006, 16:51

Wozu wurde das Kampfgebiet erfunden? Richtig! um zu kämpfen!!
Du verlierst ja nix ausser KP und wenn dir dass sogar zu viel ist geh einfach nicht hin -.-
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

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The Sacrament
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Beitrag von The Sacrament » 4. Mär 2006, 16:56

stimmt ihr habt recht ;D danke für eure antworten^^
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kaot
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Beitrag von kaot » 4. Mär 2006, 16:58

Bei 15KP wird sich derjenige das wohl auch gut überlegen, schließlich ist er danach eine halbe Stunde KU.
Bazinga!

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Beitrag von minilieb » 4. Mär 2006, 18:37

Sotrax hatte, glaub ich, bei Einführung des Kampfgebietes angekündigt auch noch spezielle Zauber für "Kleinere" einzubauen, damit es auch mal Sinn macht mit Größeren zu kämpfen. Bisher ist leider noch nichts davon drin.

Also heisst es kämpfen lernen, bzw. zu lernen sich nicht killen zu lassen. Das ist eine gute Übung auch für ausserhalb des Kampfgebiets. Spätestens beim nächsten Clankrieg wird es Dir helfen :)

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The Sacrament
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Beitrag von The Sacrament » 4. Mär 2006, 18:43

minilieb wie soll ich denn das machen?
ich kann Hilfe immer gut gebrauchen :wink:
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Beitrag von The Sacrament » 5. Mär 2006, 14:31

achso und ich hab noch was dazu:
ich geh nicht nur hin um zu kämpfen sondern auch um Ingerium abzubauen :x und kaum hab ich vllt. grad mal 2x Inderium da werd ich einfach so gekillt ich wäre wenigstens dafür das man diesen Punkt zum Ort des Friedens machen Würde oder das man dort einen Zauber für 100gm kaufen kann das man an diesem Punkt nich angegriffen werden kann für 2h oder so ich meine nicht jeder kommt so schnell an nen Schutzzauber ran oda? :wink:
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Beitrag von kaot » 5. Mär 2006, 14:39

Schon wieder...
Wems im KG zu unsicher ist, soll eiskratzen oder sieben gehen. Wem das auch noch zu unsicher ist, für den gibts die Goldmine. Da gibts sogar ein ganz tolles Buch für, wenn die Gm euch zu wenig Gold bringt.
Bazinga!

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Beitrag von Nitram Dan Dan » 6. Mär 2006, 02:19

DAGEGEN!

Also ich bin eine leidenschaftlicher Schürferwegklopper. :twisted:
Na gut, ich bin anschliessend immer KU und als Ranglistenerster laufe ich natürlich auch jedesmal Gefahr an den Falschen zu geraten und RICHTIG KP's zu lassen. Mir bringt das Weghauen meistens 2-4 KP, d.h. der Gegener verliert auch nicht wirklich viel dabei. Das ist so eine Selbstregulierungsfunktion des Kampfgebietes. Ingerium bringt mehr, als Eispilver, aber dafür ist der Job einfach auch gefährlicher.
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