Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
The Sacrament
- Feuerwolf
- Wohnort: Im Land der Berge und Täler - auf dem Berg der Freude, im Tal der Trauer...
-
von The Sacrament » 4. Mär 2006, 16:33
Ich finde es irgendwie blöd

. Ich geh ins Kampfgebiet und da kommt so einer mit z.B. 20 000XP an und killt mich im vorbeigehen

und ich verlier wieder z.B. 15 KP. Ich finde es ja auch nicht schlecht das es dort keine 50Xp-Regel gibt aber trotzdem wäre es meiner Meinung nach schon gut wenn man z.B. eine 1000Xp-Regel oder eine 2000er dort einführen würde weil man da dann fast keine Chance hat länger als 10 mins zu überleben als einer der unter 2000XP hat.
Es wäre nett wenn mal jemand drüber nachdenken würde und eine antwort geben würde.
MfG The Sacrament
Das Leben kann schön sein genieße es, gestalte dir dein Leben so wie dir es gefällt,
aber auch so dass du dabei keine Mitmenschen störst
-Freewar hilft dir dabei-
-
Trianon
- Feuervogel
Beitrag
von Trianon » 4. Mär 2006, 16:44
hmm wieder zuviel des guten außerdem bringts net wirklich was 2xp mehr ist imgrunde nen kleines Todesurteil

in deinem massstab
außerdem wen du denkst das das kampfgebiet ungerecht ist geh einfach nicht hin
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
-
Strogohold
- Gelbbart-Yeti
-
von Strogohold » 4. Mär 2006, 16:51
Wozu wurde das Kampfgebiet erfunden? Richtig! um zu kämpfen!!
Du verlierst ja nix ausser KP und wenn dir dass sogar zu viel ist geh einfach nicht hin -.-
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...

-
The Sacrament
- Feuerwolf
- Wohnort: Im Land der Berge und Täler - auf dem Berg der Freude, im Tal der Trauer...
-
von The Sacrament » 4. Mär 2006, 16:56
stimmt ihr habt recht ;D danke für eure antworten^^
Das Leben kann schön sein genieße es, gestalte dir dein Leben so wie dir es gefällt,
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 4. Mär 2006, 16:58
Bei 15KP wird sich derjenige das wohl auch gut überlegen, schließlich ist er danach eine halbe Stunde KU.
Bazinga!
-
minilieb
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von minilieb » 4. Mär 2006, 18:37
Sotrax hatte, glaub ich, bei Einführung des Kampfgebietes angekündigt auch noch spezielle Zauber für "Kleinere" einzubauen, damit es auch mal Sinn macht mit Größeren zu kämpfen. Bisher ist leider noch nichts davon drin.
Also heisst es kämpfen lernen, bzw. zu lernen sich nicht killen zu lassen. Das ist eine gute Übung auch für ausserhalb des Kampfgebiets. Spätestens beim nächsten Clankrieg wird es Dir helfen

-
The Sacrament
- Feuerwolf
-
von The Sacrament » 4. Mär 2006, 18:43
minilieb wie soll ich denn das machen?
ich kann Hilfe immer gut gebrauchen

-
The Sacrament
- Feuerwolf
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 5. Mär 2006, 14:39
Schon wieder...
Wems im KG zu unsicher ist, soll eiskratzen oder sieben gehen. Wem das auch noch zu unsicher ist, für den gibts die Goldmine. Da gibts sogar ein ganz tolles Buch für, wenn die Gm euch zu wenig Gold bringt.
Bazinga!
-
Nitram Dan Dan
- Nachtgonk
Beitrag
von Nitram Dan Dan » 6. Mär 2006, 02:19
DAGEGEN!
Also ich bin eine leidenschaftlicher Schürferwegklopper.
Na gut, ich bin anschliessend immer KU und als Ranglistenerster laufe ich natürlich auch jedesmal Gefahr an den Falschen zu geraten und RICHTIG KP's zu lassen. Mir bringt das Weghauen meistens 2-4 KP, d.h. der Gegener verliert auch nicht wirklich viel dabei. Das ist so eine Selbstregulierungsfunktion des Kampfgebietes. Ingerium bringt mehr, als Eispilver, aber dafür ist der Job einfach auch gefährlicher.