partyraum+getränke
-
- Feuerwolf
mich störts das man im partyraum keine getränke kaufen bzw. einfach nehmen kann
wäre gut wenn irgenwie dastehen würde "ein getränk vom tisch nehmen " stehen würde un man dann zb. die getränke dies auch an der tehke gibt kaufen kann
wäre gut wenn irgenwie dastehen würde "ein getränk vom tisch nehmen " stehen würde un man dann zb. die getränke dies auch an der tehke gibt kaufen kann
- NeZ
- großer Laubbär
und is ne nette idee, würde das rp feeling erhöhen. dass man da zwar eh wohl schon nach dem 2ten getränk volle lp hat, wäre mir da wohl egal.
was noch lustiger wär: man nimmt sich n getränk, zahlt dafür nichts und es erscheint auch nur eine nachricht im chat, lp kriegt man auch keine.
was man dann aber im schlafgemach für "dinge einführen" (haha) sollte, wäre fraglich...
und is ne nette idee, würde das rp feeling erhöhen. dass man da zwar eh wohl schon nach dem 2ten getränk volle lp hat, wäre mir da wohl egal.
was noch lustiger wär: man nimmt sich n getränk, zahlt dafür nichts und es erscheint auch nur eine nachricht im chat, lp kriegt man auch keine.
was man dann aber im schlafgemach für "dinge einführen" (haha) sollte, wäre fraglich...

- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
naja.. reggae und rock.. n bisschen jazz und so =)
unlimited nimmt sich eine Sandcola von der Theke
unlimited will eine Sandcola trinken, ist jedoch zu betrunken dafür und sieht sich verwirrt um.
oder so ^.^
unlimited nimmt sich eine Sandcola von der Theke
unlimited will eine Sandcola trinken, ist jedoch zu betrunken dafür und sieht sich verwirrt um.
oder so ^.^
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen