Konkreter Vorschlag zur Mod-Wahl und dem Haus der Wahlen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Idee ist gut so wie sie ist!

Ja
16
70%
nein
7
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
Asmorade
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 507
Registriert: 3. Apr 2005, 23:25
Wohnort: Dortmund

Konkreter Vorschlag zur Mod-Wahl und dem Haus der Wahlen

Beitrag von Asmorade » 13. Mär 2006, 07:51

Erstmal für alle die gleich wieder Sufu schreien!
Ich weis das es schon bestehende Vorschläge dazu gibt, ich möchte diese nur lediglich einmal etwas zusammenfassen und eine Konkrete Änderung vorschlagen aus den vielen einzelnen punkten!


Rausgesucht und noch eigene Ideen hinzugefügt aus!

viewtopic.php?t=5581&highlight=moderator
Und
viewtopic.php?t=9838&highlight=moderator
Und
viewtopic.php?t=10986&highlight=moderator
und noch einige andere.

Also ich habe mir das folgender maßen vorgestellt!

1. Es sollte bei der frage wer gewählt werden kann beständig zb an den Durchschnitts XP gerechnet werden also zb: SchnittXP+10%...

2. Man sollte es ähnlich wie beim Kopfgeld einrichten! (man muss sich selber Freischalten, wenn man die ****xp hat und auch Moderator werden möchte!)damit nicht Leute zur Wahl stehen, die gar kein Moderator werden wollen.

3. Man sollte wenn man weis wen man wählen möchte, den namen eingeben können, um sich die suche zu ersparen

4. Falls jemand schon in der Liste steht, und gebannt wird egal ob 1 oder mehr Tage, verschwindet der Name mit allen Stimmen die schon auf ihn abgegeben wurden Automatisch aus der Freischaltung! (wenn der Bann vorbei ist kann er sich jederzeit wieder frei schalten lassen wobei die stimmen allerdings weg sind.) passiert dieses allerdings regelmäßig in einem kurzen Zeitabstand, kann diese Person nicht mehr in dieser Welt gewählt werden.

5. Die Wahl sollte nach bedarf an Moderatoren geknüpft sein

6. Ein Moderator sollte für ein Jahr in diese Amtszeit gewählt werden und muss sich nach dieser Zeit automatisch wieder zur Wahl stellen.(Ausnahme ist S-Mod, da dieser eh von Sotrax ernannt wurde)

7. Im Gebäude sollen auch die Leute Angezeigt werden, die Moderatoren sind(aber nicht anzeigen ob sie online sind, dafür gibt es Schriftrolle der lebenden, Hütte)! Damit jeder weis wen er ansprechen kann.

8. Nach der Wahl eine Stimmenauszählung, die die Wähler auch einsehen können


Ich weis nun nicht ob ich etwas wichtiges vergessen habe, mir ist auch bewusst das so was nicht von Heut auf Morgen geht, und es Zeit in Anspruch nimmt.
Aber man könnte ja darauf hinarbeiten, dass es irgendwann einmal so abläuft.


Moderatoren werden gebraucht!
Und die meisten machen ihren Job auch gut!
Es ist unmöglich es jedem recht zu machen!

Aber man kann es übersichtlicher und nachvollziehbarer machen.



Habe die verbesserungsvorschläge mal übernommen, weil sie viel besser so sind
Zuletzt geändert von Asmorade am 13. Mär 2006, 12:00, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2069
Registriert: 9. Dez 2005, 18:27
Wohnort: Narubia- der dunkle Pfad
Kontaktdaten:

xp

Beitrag von Strogohold » 13. Mär 2006, 10:10

1. wieso die xp raufsetzten? weil es gibt solche die haben mit 50xp mehr anung vom game als einer der mit aka 0 und 10000 xp durch freewar läuft.

2. 30 Tage sind zu kurz

3. wer sucht der findet.. aber von mir aus die SuFu Ok

4. *erster*
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Benutzeravatar
Asmorade
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 507
Registriert: 3. Apr 2005, 23:25
Wohnort: Dortmund

Re: xp

Beitrag von Asmorade » 13. Mär 2006, 10:22

Strogohold hat geschrieben:1. wieso die xp raufsetzten? weil es gibt solche die haben mit 50xp mehr anung vom game als einer der mit aka 0 und 10000 xp durch freewar läuft.

2. 30 Tage sind zu kurz

3. wer sucht der findet.. aber von mir aus die SuFu Ok

4. *erster*
also ich finde nen 50xp Moderator ist ein falsches Vorbild für Neuanfänger sollen sich ja nicht alle im 50xp Schutz verstecken, und er sollte schon ein beeindruckendes Erscheinungsbild haben!
Mal ehrlich wenn ich mit 1200xp nen Moderator rufe und da kommt dann nen 50 oder 500 xpler??? ist nicht gerade aussagekräftig!

Zumal wie willst du unterscheiden welcher 50xpler Anfänger ist, und welcher Erfahren!? bei 6000 xp kann man wenigstens eine gewisse Grunderfahrung vorraussetzen denn anfänger schaffen keine 6k xp auf die schnelle.

das mit den 30 Tagen kann man auch beliebig erhöhen 30/60/90

wer suchet der findet???? wer leset der verstehet:wink:

warst nicht erster wenn das abstimmen mitzählt

Ich hoffe ja dass andere wenigstens schreiben was man ändern könnte oder was störend an der Idee ist und das sie auch Lesen :roll: (sihe deinen Punkt3)

Boron
Feuerwolf
Beiträge: 61
Registriert: 22. Nov 2005, 10:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Boron » 13. Mär 2006, 10:36

Genau meine Meinung :)
Sehr gute Idee auch in allen punkten! Da braucht man nichts mehr zu ergänzen :-)

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 13. Mär 2006, 11:33

1. Erstmal sollte die xp zahl auf 6000 gesetzt werden!
bei 6000 xp kann man wenigstens eine gewisse Grunderfahrung vorraussetzen denn anfänger schaffen keine 6k xp auf die schnelle.
4000 Auch nicht...
Und wenns um die Vorbildfunktion geht, sollte es bständig zb an den Durchschnitts XP gerechnet werden also zb: SchnittXP+10%...
3. Das ganze sollte Alphabetisch ablaufen mit einer kleinen Suchfunktion, wenn man den Namen weis, den man Wählen möchte.
Wurde schon ein paarmal gesagt: Leute mit a würden dann mehr Stimmen kriegen weil manche einfach draufklicken.
Zufallsstimmen für a,b und vllt z. Deshalb dagegen.
5. Der Wahlzyklus sollte 30 Tage gehen!
dann bekommen wir beständig mehr Mods. Macht das Sinn?
Soviel mehr Spieler sinds ja auch nicht in einem Monat.
Viel eher sollte die (sehr gute Idee) einer aufstell-Liste hiermit gekoppelt werden: Erst wenn Mods gebraucht werden (Meinung der Mods/des Smods) sollte diese Liste eröffnet werden.

Dem Rest stimme ich zu, das ist gut überelegt.
Bazinga!

Benutzeravatar
Asmorade
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 507
Registriert: 3. Apr 2005, 23:25
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Asmorade » 13. Mär 2006, 12:04

Hab es mal oben angepasst

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrah » 13. Mär 2006, 12:31

Da schon viel geschrieben wurde in anderen Threads nur mal von mir ein Punkt der mir gar nicht gefällt:
Ein Mod wird für ein Jahr gewählt? Mods sollen in jeder Welt ein Team darstellen, damit sie sich einig sind, dinge vernünftig besprechen können und auch in ihrer Welt den Durchblick haben. Nach deinem Prinzip werden ständig Mods gekickt nur weil ihre Zeit abgelaufen ist. Darunter sind dann auch sehr gute, welche die das Team zusammen gehalten haben.
Mod sein soll nicht sowas sein wie ne Klassensprecher Wahl ala: Hey jeder kommt mal dran :roll:
Es ist in vielen Welten schon schwer überhaupt eine vernünftige Gruppe Mods zusammen zu stellen. Nach einem Jahr hat sich das Team so gut eingespielt das sie sich quasi blind verstehen und dann müssen da welche raus um neuen Platz zu machen?
Jeden Monat ein neuer mod also, jeden Monat, ob gebraucht oder nicht, muss einer eingestellt werden. Ich glaube das würde das größte Chaos geben seid es Freewar gibt Oo
Aber wenn euch ein unsortiertes Mod Team lieber ist als eines das mit erfahrenen Mods dienen kann die schon lange dabei sind (welche ja auch gleich abgesetzt werden müssten nach diesem Plan) dann bitte

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

VerlorenerUser1
Kopolaspinne
Beiträge: 956
Registriert: 21. Nov 2005, 18:55

Beitrag von VerlorenerUser1 » 13. Mär 2006, 12:43

1. Es sollte bei der frage wer gewählt werden kann beständig zb an den Durchschnitts XP gerechnet werden also zb: SchnittXP+10%...
Halte ich nicht unbedingt für nötig - theoretisch könnte das sogar dazu führen, dass Leute mitten in der Wahl nicht mehr wählbar werden - ist zwar jetzt auch schon so, aber da ist wenigstens die Grenze offensichtlicher.
2. Man sollte es ähnlich wie beim Kopfgeld einrichten! (man muss sich selber Freischalten, wenn man die ****xp hat und auch Moderator werden möchte!)damit nicht Leute zur Wahl stehen, die gar kein Moderator werden wollen.
Sehr gute Idee - im Moment gehen auch einfach viel zu viele Stimmen "verloren", weil so viele Leute zur Auswahl stehen. Wenn nur 20 Leute zur Auswahl stehen bekommen braucht der Wahl-Gewinner sicher sehr viel mehr Stimmen als jetzt, das beugt eher zufälligen Ergebnissen vor und verleiht dem Gewinner mehr Souveränität.
4. Falls jemand schon in der Liste steht, und gebannt wird egal ob 1 oder mehr Tage, verschwindet der Name mit allen Stimmen die schon auf ihn abgegeben wurden Automatisch aus der Freischaltung! (wenn der Bann vorbei ist kann er sich jederzeit wieder frei schalten lassen wobei die stimmen allerdings weg sind.) passiert dieses allerdings regelmäßig in einem kurzen Zeitabstand, kann diese Person nicht mehr in dieser Welt gewählt werden.
Hmm.. dagegen, weil es eben auch mal unberechtigte Bans gibt. Bei einem automatischen Verschwinden könnte die Wiederherstellung schwierig werden. Leute mit schlechter "Akte" werden jetzt schon nicht zum Mod bestellt, diese letzte Entscheidung wird dem S-Mod auch sicher nicht genommen werden.
6. Ein Moderator sollte für ein Jahr in diese Amtszeit gewählt werden und muss sich nach dieser Zeit automatisch wieder zur Wahl stellen.(Ausnahme ist S-Mod, da dieser eh von Sotrax ernannt wurde)
nach längerem Überlegen - dafür. Ich glaube zwar, dass ein ständiger Wechsel nicht gut ist für das Spiel, aber 1 Jahr ist ziemlich viel Zeit in Freewar.
8. Nach der Wahl eine Stimmenauszählung, die die Wähler auch einsehen können
Unbedingt! Das momentane ins-nirvana-wählen ist einfach nicht gut und hilft dem jeweils neuen Mod meiner Meinung nach auch nicht gerade.

Ich denke mit solchen Änderungen könnten die Moderatoren deutlich mehr Authorität gewinnen, weil ihre Berechtigung nicht mehr so leicht in Frage zu stellen ist. Das hilft allen - auch den Spielern, weil sie nicht mehr das Gefühl haben der größte Schieber darf ihnen jetzt den Mund verbieten.

.. just a fool[/quote]

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 13. Mär 2006, 13:12

Asmorade hat geschrieben:also ich finde nen 50xp Moderator ist ein falsches Vorbild für Neuanfänger sollen sich ja nicht alle im 50xp Schutz verstecken, und er sollte schon ein beeindruckendes Erscheinungsbild haben!
Mal ehrlich wenn ich mit 1200xp nen Moderator rufe und da kommt dann nen 50 oder 500 xpler??? ist nicht gerade aussagekräftig!
Ich überlege grade, welche Vorstellunjg du von Moderatoren hast ...

Also nach deiner Erklärung nach zu schließen ist es nicht wichtig, ob die Spieler geeignet sind, sondern nur, ob sie schon lange genug spielen und möglichst schnell möglichst viele XP machen und ein "beeindruckendes Erscheinungsbild" haben.


Die XP-Koppelung mit dem Amt ist auch herrvorragend. Anfangs können also nur jene Leute eingesetzt werden, die sofort sponsern, Natla sind und die erste Woche durchjagen. Also keinerlei Leute mit Mod-Erfahrung aus anderen Welten - denn diese hätten für gewöhnlich durchs helfen per Modbrief anfangs nicht wirklich Zeit, um nur auf XP zu gehen, würden also sofort die D+10%-Regel verletzen und damit ausscheiden.

Zudem ist es natürlich eine brilliante Idee, dass nur die Moderatoren werden sollen, die eine bestimmte Spielweise bevorzugen - vielleicht würde diese Monopolisierung ja gegen solche Leute wie mich helfen, die sich klein halten und ständig killen? Das könnte ich ja dann nicht mehr, würde ich nicht mein Amt verlieren wollen.


1 Jahr Frist ... hm, genau. Der Chef einer Firma schmeisst auch nach einem Jahr Arbeitszeit alle fähigen Mitarbeiter raus. Ist zwar kein ganz treffender Vergleich, aber in etwa stimmt er ...



Alles in allem sehe ich keine wirklichen Verbesserungen zum aktuellen System, die XP-Regel wird noch rigoroser - zusätzlich kommt noch ein fliegender Wechsel, der das Mod-Team sicher stärkt, weil es sich jeden Monat neu zusammenraufen muss.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Landstreicher
Nachtgonk
Beiträge: 266
Registriert: 23. Jul 2005, 16:45
Wohnort: Eine Raute eine Liebe ... HSV ...

Beitrag von Landstreicher » 13. Mär 2006, 13:19

sgr011566 hat geschrieben:
Ich überlege grade, welche Vorstellunjg du von Moderatoren hast ...
Also manche Moderatoren die es jetzt schon gibt sind für den Job auch nich geeignet und da sagt auch niemand was. :twisted:
Und wir ham uns schon beschwert und da kam immer zurück "ja er ist heut etwas gereizt" wenn ich gereizt und etwas brüllen würde etc. würde man mich auch kicken.
Es fehlt eine Generalüberholung ;) :twisted:

Benutzeravatar
Sayuri
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 4. Aug 2005, 10:27

Re: Konkreter Vorschlag zur Mod-Wahl und dem Haus der Wahlen

Beitrag von Sayuri » 13. Mär 2006, 17:00

Asmorade hat geschrieben: 1. Es sollte bei der frage wer gewählt werden kann beständig zb an den Durchschnitts XP gerechnet werden also zb: SchnittXP+10%...

2. Man sollte es ähnlich wie beim Kopfgeld einrichten! (man muss sich selber Freischalten, wenn man die ****xp hat und auch Moderator werden möchte!)damit nicht Leute zur Wahl stehen, die gar kein Moderator werden wollen.

3. Man sollte wenn man weis wen man wählen möchte, den namen eingeben können, um sich die suche zu ersparen

4. Falls jemand schon in der Liste steht, und gebannt wird egal ob 1 oder mehr Tage, verschwindet der Name mit allen Stimmen die schon auf ihn abgegeben wurden Automatisch aus der Freischaltung! (wenn der Bann vorbei ist kann er sich jederzeit wieder frei schalten lassen wobei die stimmen allerdings weg sind.) passiert dieses allerdings regelmäßig in einem kurzen Zeitabstand, kann diese Person nicht mehr in dieser Welt gewählt werden.

5. Die Wahl sollte nach bedarf an Moderatoren geknüpft sein

6. Ein Moderator sollte für ein Jahr in diese Amtszeit gewählt werden und muss sich nach dieser Zeit automatisch wieder zur Wahl stellen.(Ausnahme ist S-Mod, da dieser eh von Sotrax ernannt wurde)

7. Im Gebäude sollen auch die Leute Angezeigt werden, die Moderatoren sind(aber nicht anzeigen ob sie online sind, dafür gibt es Schriftrolle der lebenden, Hütte)! Damit jeder weis wen er ansprechen kann.

8. Nach der Wahl eine Stimmenauszählung, die die Wähler auch einsehen können
Also Nr.1 find ich net so ...mhh naja xD

Nr.2 wär ich sofort dafür! ^^ Manche wollen gar kein Mod werden und werden dann aus Juz oder zufall etc. gewählt

Nr.3 Find ich eigentlich ganz gut,auch dafür

Nr.4 Mh...nicht unbedingt nötig aber wäre auch dafür

Nr.5 Jöp,sollte so sein :o

Nr.6 Blödsinn ,Mod sollte solange Mod bleiben bis er es nicht mehr kann/will oder sich ernsthaft daneben benommen hat

Nr.7 Fänd ich sehr gut :D auch dafür

Nr.8 wie stellste dir das vor ^^'?

Lg
Sayu

Benutzeravatar
Prinegon
großer Laubbär
Beiträge: 2585
Registriert: 14. Mär 2005, 07:53

Beitrag von Prinegon » 13. Mär 2006, 17:48

Die Idee, daß dem Mod automatisch die Zeit ausläuft, finde ich nicht so prickelnd. Es stimmt zwar schon, 1 Jahr ist eine lange Zeit, aber es stimmt auch, daß es immer Unfrieden stiften wird, wenn ein ständiger Wechsel da ist.

Dann lieber folgendes: 1 Mal im Monat ist jeder Mod dazu aufgefordert, dem S-Mod annonym einen Namen zu nennen, welcher Mod seinen Job am schlechtesten macht, mitsamt einer Begründung, wieso man das glaubt. Sollten die Beschwerden gegen einen Mod schwerwiegend genug sein und von genügend Mods kommen, sollte der S-Mod diesen Mod kicken. Wohlbemerkt kann er es tun, muß es aber nicht.
Der Hintergrund ist folgender: Eine Negativbewertung könnte man ja auch so dem S-Mod geben, aber viele werden das nicht machen, da das ja eine unangenehme Aufgabe ist. Wenn man das monatlich machen muß, ist die Chance, daß ein Mod, der negativ auffällt, auch wirklich dem S-Mod auffällt, größer. Wohlbemerkt: Wenn die schlimmste Klage über einen Mod lautet: Er ist etwas weniger aktiv, als andere, dann wird der S-Mod ja eh nichts machen. Wenn aber 4 Leute über einen Mod sagen: War schon häufiger dabei, als der Mod überhaupt nicht reagiert hat, als der Chat verrückt spielte, und dem S-Mod auch noch 6 Briefe von frustrierten Usern vorliegen, dann wird vielleicht schon was passieren.

So richtig glücklich wäre ich mit oberen System auch nicht, aber ich denke, es wäre noch besser, als bislang vorgeschlagene.

Viel wichtiger: Ich finde die Idee, daß man sich selbst zur Wahl stellen muß, nicht sonderlich gut. Die Folge wäre, daß sehr modgeile Leute auf der Liste stehen, die vielleicht eher nicht das Amt anvertraut bekommen sollten. Ebenso würden etliche Leute, die sehr geeignet wären und den Job auch übernehmen würden, nicht zur Wahl stehen, da sie sich selbst nicht anbieten würden.
Bessere Variante: Man kann einen anderen Spieler für dieses Amt vorschlagen. Dieser bekommt dann eine Nachricht, er sei für das Modamt vorgeschlagen, würde er im Falle einer Wahl das Amt akzeptieren? Wenn dieser das bejaht, dann wird er auf die Liste gesetzt.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Benutzeravatar
Asmorade
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 507
Registriert: 3. Apr 2005, 23:25
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Asmorade » 13. Mär 2006, 18:08

Also zu der Mod nur ein Jahr wahl finde ich schon das es den Usern ja sugeriert wird ! sonst bräuchte man garkein Wahlen abhalten ich bin gegen eine " Moderator auf Lebenszeit Wahl"!

und es bedeutet ja nicht das Gute Moderatoren nach einem Jahr weg vom Bildschirm sind ! Sie müssen sich nur wieder zur Wahl stellen!

und da sie bekannt sind werden sie auch demendsprechend Bewertet! ich würde fast alle Mods, wenn ich sie da sehe wieder wählen. sie haben also einen kleinen vorteil gegenüber anderen spielern ! und gefärdet währen nur die Mod\s, die von den meisten spielern gehasst werden und es würde zur abwahl über umwegen damit kommen!

kann ja nicht angehen wenn 200 Spieler gegen einen Moderator sind das 20 Moderatoren bestimmen können das er bleibt nur weil sie das team so schön finden und er sich nicht einer neuwahl stellen muss


@sgr011566

ich habe mir deinen beitrag genau durchgelesen!

deine aussage
"1 Jahr Frist ... hm, genau. Der Chef einer Firma schmeisst auch nach einem Jahr Arbeitszeit alle fähigen Mitarbeiter raus. Ist zwar kein ganz treffender Vergleich, aber in etwa stimmt er ... "

nein das macht keinchef! aber er schmeist die raus die schlecht gearbeitet haben :wink:

und was deine anspielung auf neuen Welten angeht! dort werden eh erst Moderatoren aus alten Welten hingeschickt!

und desweiteren ist es halt eine normale meinungsverschiedenheit! der eine möchte das Null xpler Mode werden können aber ich denke die Mehrheit möchte dort schon welche sehen die erfahrung vorweisen und zwar in allen Bereichen.

@Sayuri

unter Punkt 8 stelle ich mir das vollgender Maßen vor das wenn die wahlen um sind, man wie eine art Ranglistenseite aufrufen kann, wo die Leute stehen die zur Wahl standen und dahinter die Stimmenzahl!

nach jeder Wahl wird diese Liste dann durch die neue ersetzt

LordClossetDTR
Nachtgonk
Beiträge: 271
Registriert: 28. Sep 2005, 20:31

Beitrag von LordClossetDTR » 14. Mär 2006, 15:42

also ich finde die grund idee schon einmal genial
prinegon die sache mit dme vorschlagen läuft auf das gleiche hinaus dann kommen die modgeilen auch in die liste, dabei finde ich das mit dem freischalten nicht schlecht
es reicht doch wenn schlechte mods gekickt werden da müssen die nich jedes jahr neu gewählt werden und nicht alle mods die ihre sache gut machen sind beliebt also kann es logischer weise passieren das jemand, der zwar gut war nich wieder gewählt wird
die sache mit dem 1mal im monat eine nachricht an den s-mod finde ich genau die lösung
ein 10kxpler macht nun wirklich mehr eindruck als ein 50xpler
die sache mit dem alphabet würde ich weg lassen aber mit dem namen eingeben wäre nicht schlecht
nach 3banns sollte man nicht mehr gewählt werden können(wer wird schon 3mal ohne guten grund gebannt??)
Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern.

Benutzeravatar
Prinegon
großer Laubbär
Beiträge: 2585
Registriert: 14. Mär 2005, 07:53

Beitrag von Prinegon » 14. Mär 2006, 15:50

Das die Modgeilen auf die Liste kommen, kann man eh nicht verhindern. So kommen aber zuimindest zusätzlich die Leute auf die Liste, die nicht unbedningt wild auf das Amt wären, es aber machen würden und dafür geeignet wären
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 28 Gäste