Gegen Account Diebe
Gegen Account Diebe
Damit es schwieriger wird für PW-Diebe einen Account von jmd anderem zu übernehmen, sollte man meiner Meinung nach die Email ändern funktion verändern, so dass die neue Email erst nach einer bestimmten Zeit 14 Tage oder so, aktiv wird. Damit hat der beklaute Zeit sich das PW zusenden zu lassen.
DukeOfSoest hat geschrieben:Ich würde eher bevorzugen, das Änderungen an der eMail bewirken, das man einen Link an die alte eMail gesendet bekommt mit einer Bestätigung, das man sie wirklich ändern möchte.
Und was machst Du wenn Du deine alte emailadresse warum auch immer nicht mehr nutzen kannst?
Die Alternative (2. PW für emailänderungen) find ich allerdings brauchbar ...
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
löl also sagt halt einfach niemandem euer passwort -.- dann habt ihr auch keine probs.. und mal ehrlich.. .glaubt ihr jemand knackt euches email passwort nur um freewar zocken zu können? lächerlich!
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
-
- Zauberer der Bergwiesen
lächerlich? so wurden mir 300k geklaut, finde das net lächerlichStrogohold hat geschrieben:löl also sagt halt einfach niemandem euer passwort -.- dann habt ihr auch keine probs.. und mal ehrlich.. .glaubt ihr jemand knackt euches email passwort nur um freewar zocken zu können? lächerlich!

löl Kameo, das sollte einfach nur peinlich für Dich sein. Schäm Dich in Grund und Boden.
Wer PWs weitergibt => selber schuld
Wer scheiß PWs hat => selber schuld
und zwar egal ob bei FW oder beim Emailanbieter
wer PWs im Browser speichert, sollte mal einen Psychater aufsuchen *fg*
Das knacken von Accounts ist im übrigens strafbar. Sollte das hier jemand machen/versuchen, sollte derjenige auch dringends mal mit einem Psychater sprechen
Ein Gefängnisaufenthalt ist für virtuellen Einbruch keine Seltenheit.
Die meisten Emailanbieter haben einen Schutz, damit niemand PWs ausprobiert, bis er/sie das richtige findet
Außerdem einfach regelmäßig PWs ändern
Wer bei FW Accounts knackt, hat sowieso ein Problem, da alle Aktionen nachvollziehbar und rückverfolgbar sind.
Gruss damh
Wer PWs weitergibt => selber schuld
Wer scheiß PWs hat => selber schuld
und zwar egal ob bei FW oder beim Emailanbieter
wer PWs im Browser speichert, sollte mal einen Psychater aufsuchen *fg*
Das knacken von Accounts ist im übrigens strafbar. Sollte das hier jemand machen/versuchen, sollte derjenige auch dringends mal mit einem Psychater sprechen

Ein Gefängnisaufenthalt ist für virtuellen Einbruch keine Seltenheit.
Die meisten Emailanbieter haben einen Schutz, damit niemand PWs ausprobiert, bis er/sie das richtige findet

Außerdem einfach regelmäßig PWs ändern

Wer bei FW Accounts knackt, hat sowieso ein Problem, da alle Aktionen nachvollziehbar und rückverfolgbar sind.
Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.