Clan Schließfächer "einzeln Verschließen"

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Finde die Idee....

gut
106
78%
nicht gut
22
16%
egal
8
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 136

Gruenitzerfunkeln
Wächter des Vulkans
Beitrag von Gruenitzerfunkeln » 10. Mär 2006, 07:07

@Gandalf der Weise

da kann ich dir nur zustimmen.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 10. Mär 2006, 09:02

Ja mach mal
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Gruenitzerfunkeln
Wächter des Vulkans
Beitrag von Gruenitzerfunkeln » 10. Mär 2006, 17:23

Trianon hat geschrieben:Ja mach mal
Wie hast du dies gemeint oder wie soll ich dies verstehen?

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 12. Mär 2006, 21:27

also ich find die idee gut. so muss man bei neuen members nicht angst um seine items haben und hat sie einsatzbereit da
DAFÜR

Gruenitzerfunkeln
Wächter des Vulkans
Beitrag von Gruenitzerfunkeln » 17. Mär 2006, 22:55

Wäre schön zu Wissen wer noch so dafür ist, wobei es ja eindeutig ist.

Und es wäre auch schön wenn es umsetzbar ist.... :wink:

Meisterdieb w4
Feuerwolf

Beitrag von Meisterdieb w4 » 17. Mär 2006, 23:10

und was passiert wen jemand zb die Zauberkugelpresse rausnimmt und wieder reinlegt muss man dan wieder einstellen wer was bekommt also auf respektiv umschalten :?:

Gruenitzerfunkeln
Wächter des Vulkans
Beitrag von Gruenitzerfunkeln » 17. Mär 2006, 23:40

Meisterdieb w4 hat geschrieben:und was passiert wen jemand zb die Zauberkugelpresse rausnimmt und wieder reinlegt muss man dan wieder einstellen wer was bekommt also auf respektiv umschalten :?:

Jedes Item was raus genommen wird, von einem nicht Leader....kann jeder zurück bringen....nur die können nicht einstellen ob es im restriktiv oder derestriktiv modus sein soll.

Wenn ein Leader/Co was aus dem restriktiven Modus hinaus nimmt z.B. die ZK-Presse....und es anschließend wieder zurück bringt...wird es wieder auf restriktiv (Manuel) eingestellt.....aber alle anderen Items die dort gelagert und nicht rausgeholt worden sind..bleiben so eingestellt wie sie auch vorher waren (geschützt/ nicht geschütz)

Es wäre auch nicht schlecht...wenn es platzhalter wären was sich die Einstellungen für Items merkt, wobei das nicht wichtig ist.

Was ist da so schlimm dran, schnell auf den Link zu drücken, geht innerhalb weniger sekunden^^

Ich hoffe deine Frage beantwortet zu haben ;)

Ruler
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Ruler » 18. Mär 2006, 08:21

Find die Idee auch super. Denn grade bei solch wertvollen Luxusitems wie Zauberkugelpresse oder so kann man den Diebstahl von neuen Mitgliedern sehr gut vermeiden
Also dafür

Vll. wäre es auch gut das man eine Liste erstellen kann, in der man Personen hinzufügen kann, die auch Items im restriktivenModus rausholen können für die Spieler, die der Leader vertrauen kann
mfg
Ruler

Eraz0r

Beitrag von Eraz0r » 18. Mär 2006, 13:26

Ich finde die idee auch super!

Gruenitzerfunkeln
Wächter des Vulkans
Beitrag von Gruenitzerfunkeln » 21. Mär 2006, 18:47

Jetzt wär es nicht mal schlecht vom Herrn und Gebieter eine Nachricht hier im Thread zu Lesen^^ (Sotrax) :wink:

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 21. Mär 2006, 19:04

ich finde die idee gut besinders weil der clanleader net immer on is und domit wenn er die scahen auf seinem konto hat net dem coleader geben kann ein REIN damit von mir
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Gruenitzerfunkeln
Wächter des Vulkans
Beitrag von Gruenitzerfunkeln » 25. Mär 2006, 20:22

Mir ist dazu noch was eingefallen,
das gab es schon zur Diskussion soweit es mir in erinnerung ist nur etwas anders.

Wie schaut es aus..wenn die Nachricht nicht nur an den Leader geht wenn was aus dem Schießfach genommen wird sondern auch an den Co..mit der Option wie bei den Schließfächern...(Auswahlmöglichkeit) dies kann z.B. nur der Leader von mir aus entscheiden.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 25. Mär 2006, 22:16

lol Gruenitzerfunkeln du wirkst als sone art betreuer hier *g*

Ich mein es könnte den leuten helfen clanschließfächer vor dieben etc. zu schützen aber dann kommen wieder die ideen " ja mein freund soll ja auch das item nutzen können" und das wär glaube ich dann ne zu große datenmenge die etwas mehr platz braucht und zu laggs fürht vonb denen wir mittlerweile bzw. ich schon genug hab man kann bald schon die uhr nach den lass stellen punkt 20:06 erwischt uns immer einer

ich sags so last die luxusitems besser auf eurer privaten bank die brauch man sich net zu schicken lassen da sind die auch sicher...

ich denke das versteht man :-) könnt noch romane schreiben wird dann aber zu lang und langweilig

aber erstaunlich das dieses thema noch wirklich nicht angesprochen worden ist

Mfg Tria :)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Gandalf der Weise
Feuerwolf

Beitrag von Gandalf der Weise » 28. Mär 2006, 22:02

Hallo Tiranon

gerade das mit den Items im Bankschliessfach möchte man ja vermeiden, denn es sind nicht wenig Kosten die auf einen da zukommen, und es kommt nur 1 Person ran.
Ausserdem sind die Schliessfächer teuer genug, sodass man auch eine gewisse Flexibilität verlangen darf und nicht nur die Ausrede hört, ist ne Menge zu programmieren.

Gruenitzerfunkeln
Wächter des Vulkans
Beitrag von Gruenitzerfunkeln » 1. Apr 2006, 15:16

@Trianon

*lach* wie soll ich denn dein ersten Satz Bitte verstehen^^?

EDIT:
Ich wünschte es wäre schon eingebaut^^, wär hilfreich *g*

Gesperrt