Erweiterung für Sponsor

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Wie würdet ihr es finden wenn dies klappen könnte?

Excellente Idee
2
8%
Dumm
23
92%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Snoop Dogg
Waldschlurch

Erweiterung für Sponsor

Beitrag von Snoop Dogg » 21. Mär 2006, 16:19

Wenn zum Beispiel einer seine Waffe umbennen will dann kann er das bloß einmal machen, müsste 3 Monate warten und nocheinmal 10€ Zahlen. Deswegen hätte ich die Idee z.b. 0,50€ zu zahlen und somit nochmal seine Waffe umbenenen kann.

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 21. Mär 2006, 16:33

toll und wie willste ihm die 0.50€ geben?

in den compi reinstecken und hoffen, porto is ja schon fast genauso teuer und mit handy und telefon werden solche beträge wahrscheinlich nicht abgebucht
:roll:

Drosan
Gelbbart-Yeti
Re: Erweiterung für Sponsor

Beitrag von Drosan » 21. Mär 2006, 16:34

Snoop Dogg hat geschrieben:Wenn zum Beispiel einer seine Waffe umbennen will dann kann er das bloß einmal machen, müsste 3 Monate warten und nocheinmal 10€ Zahlen. Deswegen hätte ich die Idee z.b. 0,50€ zu zahlen und somit nochmal seine Waffe umbenenen kann.
Bei ner 50 Cent Überweisung is der Verwaltungsaufwand schon größer als die Einnahmen, also ne schlechte Idee. Außerdem kannst sooft wie du willst die 10 Euro zahlen und danach wieder ein Unique Item anfordern (oder irre ich mich grad?)!

AR

ShadowFlame
großer Laubbär
Re: Erweiterung für Sponsor

Beitrag von ShadowFlame » 21. Mär 2006, 16:36

Drosan hat geschrieben:
Snoop Dogg hat geschrieben:Wenn zum Beispiel einer seine Waffe umbennen will dann kann er das bloß einmal machen, müsste 3 Monate warten und nocheinmal 10€ Zahlen. Deswegen hätte ich die Idee z.b. 0,50€ zu zahlen und somit nochmal seine Waffe umbenenen kann.
Bei ner 50 Cent Überweisung is der Verwaltungsaufwand schon größer als die Einnahmen, also ne schlechte Idee. Außerdem kannst sooft wie du willst die 10 Euro zahlen und danach wieder ein Unique Item anfordern (oder irre ich mich grad?)!

AR
Doch doch, ich glaub auch, jedes mal wenn man sponsort, kann man sich ein item machen, aber die sponsorzeit wird nicht dazugezählt....

Snoop Dogg
Waldschlurch

Beitrag von Snoop Dogg » 21. Mär 2006, 16:38

das war ja bloß ne idee ich weiß auch nich ob die so klappt wie ich mir das vorstelle

ShadowHunter
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von ShadowHunter » 21. Mär 2006, 16:51

Naja 50 Cent? Also ich halte 5 € da realistischer. Und man kann jedesmal. wenn man neu sponsort, ein neues Unique machen. Die alte Sponsorzeit wird nicht dazugerechnet. Und mann kann keinen Vorrat an Sponsorings machen. Wär aber mal ne Idee ;)
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 21. Mär 2006, 18:36

ich wette die eine stimme für excellente idee stammt vom verfasser dieses threads... schade, dass man ned sauidiotenblödeschwachsinnigescheissidee anklicken kann -.-
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Moonwolf
Feuerwolf
Beitrag von Moonwolf » 21. Mär 2006, 18:43

bitte vor dem posten das gehirn in betrieb nehmen @den verfasser dieses threads :wink:

macht nicht wirklich sinn, diese 50 cent nur wegen einem 2t oder 3t unique :D

und auch 5@ für n 2tes unqiue sind BLÖDSINN... leg ich 5€ drauf, hab ich wieder mein sponsoring und bekomm auch n unique, kann rasse wechseln, geschlecht etc pp
1 Wolf allein ist nicht gefährlich...... 1 Rudel Wölfe aber schon....

Snoop Dogg
Waldschlurch

Beitrag von Snoop Dogg » 21. Mär 2006, 19:38

ja aber ich find das das grundprinzip nicht übel ist

Landstreicher
Nachtgonk

Beitrag von Landstreicher » 21. Mär 2006, 19:40

Strogohold hat geschrieben:ich wette die eine stimme für excellente idee stammt vom verfasser dieses threads... schade, dass man ned sauidiotenblödeschwachsinnigescheissidee anklicken kann -.-
cool jetzt werden hier beleidigungen schon zugelassen. omg -.-
Moonwolf hat geschrieben:bitte vor dem posten das gehirn in betrieb nehmen @den verfasser dieses threads
naja dasselbe halt -.-

Idee im Ansatz gut aber 0,50 Cent machts nich. da muss mehr dabei rausspringen. :twisted:
Zuletzt geändert von Landstreicher am 21. Mär 2006, 19:43, insgesamt 2-mal geändert.
................Never Surrender...............

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 21. Mär 2006, 19:40

Nurmal ein paar Richtigstellungen:
Erstens beträgt die Spnsorzeit immernoch 6 Monate, und nicht wie oben angegeben 3.
Man kann jederzeit neu sponsoren. also jeden tag, alle 100Jahre, oder auch garnicht.
Beim erneuten Sponsoren wird die Zeit auf 6 Monate gesetzt. Egal ob das bei einem noch laufenden Sponsoring passiert, oder bei einem ganz neuen. Wer das maximum aus seinen 10€ rausholen zu müssen meint, kann ja 6 Monate warten, am letzten Tag Rasse, geschlecht und namen ändern und natürlich ein Unique Item machen :roll:
Dann wird nochmal gesponsort fürs 2te Unique-Item, und Name,geschlecht und Rasse wieder zurückgeändert :twisted:
PS: Die Zeit wird deshalb nicht draufgerechnet, sondern jedesmal neu auf 6Monate gesetzt, da Sotrax andernfalls gewährleisten müsste, das FW auch noch solange hält...
Da aber einige Leute zuviel geld haben, und einen ganz guten Teil in FW stecken, müsste er den weiterbestand von FW die nächsten 20 oder mehr Jahre garantieren. Ist ne juristische Sache, kann man nix machen.
Bazinga!

Gesperrt