ach holy, selber schuld, wenn du mich immer dann erwischt ,wenn ich verlängertes lp habe ^^ .... also immer *g*
zur idee: so was also wie ne offizielle kill list.
aber hey, die in der ruhmeshalle sind doch alle highxplr, oder?
und pks bleiben ja eher niedrig mit den xps.
ich finde, wenn, dann lieber bei diesem turm da in nawor, wo man alle leute sehen kann... in seinem bereich. so kann man wahrscheinlich auch besser abschätzen, wen man killen kann ^^ was aber wieder ne abwertung von sicht des opfers wäre...
PK-Punkte
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
- langeweile
- großer Laubbär
-
- Feuerwolf
Schwachsinn dann kann mir der nächste kleine junge mit seinen kämpfen auf den sack gehen....mach doch auch ne kill-liste und lass dich feiern wen du es brauchst ich mach es nicht
Mein Ego ist gross genung ich brauch da keine Trophäen im Schrank...du anscheind schon naja andere kompensieren das mit nen paar anderen Dingen
also
zu deinem Ego was so klein sein muss
Mein Ego ist gross genung ich brauch da keine Trophäen im Schrank...du anscheind schon naja andere kompensieren das mit nen paar anderen Dingen

also

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Zauberer der Bergwiesen