ich bin gegen die lange zeitspanne... und weil vielleicht net jeder, der die neuen features haben will, sich gleich so ein ding holen kann.
ich weiß noch, wie leute aus w4 (mein hauptacc) meinten, sie melden sich in w1 an, nur um da gleich mal in die diebeshöhle gehen zu können(ich nenne mal keine leute, die wissen, das sie gemeint sind :]).
ich meine, das es unsinnig is, das so lange zu machen.
ein kompromiss für mich wäre, es in immer einer neuen welt als test laufen zu lassen, das es nich wieder so einen run auf de testwelt gibt(das mein ich auch im bezug auf trianons meinung im Anmeldestop-thread{viewtopic.php?t=13666})
so hätte mal jede welt was davon, es dann aber in der welt lassen, aber zuerst in RP einführen und ne woche später dann in alle anerden (anderen normalen welten +AF[sprich "testwelt" +rp eine woche eher, dann alle anderen(AF vielleicht auch testwelt, weiß net wegen engine)])
<--Meine meinung
Catos
RP-Welt aufwerten
- langeweile
- großer Laubbär
vor ideen am besten informieren, ob die schon einer mal hatte, und was dazu gesagt wurde, den einfach nur eine idee denkt man sich selbst, aber die meisten der starken foren poster haben 90% aller ideen schonmal gelesen, und sind da, leider zu recht, sehr empfindlich
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.