Wächter der Gebiete

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
MageDanY
Feuerwolf
Beiträge: 66
Registriert: 25. Feb 2006, 19:41
Kontaktdaten:

Beitrag von MageDanY » 9. Apr 2006, 19:36

Bah einfach doof die idee !

Das nimmt einem doch den Spaß !

die gebiete sind ja meistens auch so geamcht das man z.B. in quest gebieten kaum NPCs killen kann als low-xpler ( siehe Wolka, Wilia.. doer wie des heißt)

DAGEGEN
Papa ist zurück

registered
Nachtgonk
Beiträge: 209
Registriert: 18. Mai 2004, 23:03
Wohnort: Gütersloh / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von registered » 9. Apr 2006, 23:06

Es ging mir ja nicht darum, dass man da keine NPCs oder so killen kann, sondern einfach darum, dass neue Spieler langsam in die Welt eingeführt werden.
Ich hatte schon einige Leute geworben, die sich wieder gelöscht haben, weil sie meinten es wäre zu unübersichtlich ...
Bild

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 9. Apr 2006, 23:19

Öhm, mir wäre es neu, dass hier Spieler gezwungen werden sich auf der ganzen Welt zu bewegen. Als ich damals ein Neuling war (Welt 2 so als schäbiger DM), da hab ich es gerade mal bis nach Plefir. Klar war die Welt viel zu groß für mich und auch total unübersichtlich (ich hab es nicht gleich mit den Kellern in Buran kapiert *g*), aber wenn ich irgendwelche Schranken gehabt hätte, dann hätte ich viel eher keine Lust mehr gehabt.

Außerdem gibts hier genügend Dungeons, die man erst mit steigender Erfahrung findet und von daher gibts schon sowas wie Beschränkungen :wink:

Benutzeravatar
Domus
Kopolaspinne
Beiträge: 813
Registriert: 24. Jan 2006, 16:04
Wohnort: Wolka

Beitrag von Domus » 10. Apr 2006, 01:32

bin dagegen es gibt auch alte hasen die neu in ne andere welt kommen die muss man nicht bestrafen

blackburst
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 31. Jul 2005, 06:44

Beitrag von blackburst » 10. Apr 2006, 11:24

ich verstehe nicht warum die meisten leute denken, dass die idee schlecht sei. ich fände sie gut, aber ich wäre auch dagegen aus dem einfahcen grund, dass eszu viel aufwand und balancing schierigkeiten erzeugen würde.

aber stellt euch mal vor, was da an motivation geschaffen werden würde wenn man mit 10k xp in ein neues gebiet kann.

motivation ist die antriebskraft jeden computerspieles.
Und ihr seid auch blöd!

registered
Nachtgonk
Beiträge: 209
Registriert: 18. Mai 2004, 23:03
Wohnort: Gütersloh / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von registered » 10. Apr 2006, 11:39

Danke :)
Endlich einer, der versteht, was ich meine :)
Bild

Benutzeravatar
unlimited
Kopolaspinne
Beiträge: 1108
Registriert: 3. Dez 2005, 09:19
Wohnort: augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von unlimited » 10. Apr 2006, 21:21

Lukenwabs hat geschrieben:das is jawohl oberkacke
lukenwabs hat geschrieben:hab ich schon gesagt dass aie idee oberkacke is??
was is mit dem kampfgebiet? darf auch erst ab 300xp besucht werden... erst denken, dann posten :roll:

ich find die idee an sich nicht schlecht, da das vor multis zb inner goldmine oder beim sieben schützen würde...

allerdings sollten schon ab ~100xp ein großteil der gebiete erreichbar sein^^
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Fallcon » 11. Apr 2006, 00:27

ich find die idee eigentlich ganz gut da wenn man als noobi in krato oder so kommt da verliert man schon jede hoffnung (denk ich mal).

naja mich stört eine sache die wohl eher w1 betrifft. die neue gebiet/quest/zauber touristen aus den anderen welten mit ihren 20xp accs könnten sich daran stören (w1ler mir solls egal sein, trotzdem aspekt der zu beachten ist ;) .

und als noobi kam ich mir schon verdammt verascht vor in terbat da hat ich nie den feldtext etc gelesen und habs erst beim 5. mal begriffen naja könnte abschreckend wirken :? .

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 19 Gäste